![]() |
Super.
Dann gibt es nur noch eines zu tun Markus : W E I T E R S A G E N Gruß Wolle |
Hallo Markus,
Ich finde unsere Forum Mitglieder sehr zurückhaltend. :rolleyes: Ich kann mir nicht vorstellen das alle Leute die hier Cockpitbau Infos austauschen, und auch (hoffentlich :D ) bauen, nicht die geringste Sachen haben zum anbieten.:confused: ES GEHT NICHT HIER UM GELD ZU MACHEN, :motz: es geht nur darum anderen zu einem schnäpchen Preis :ja: paar Sachen anzubieten die sowieso zu Hause herum liegen und die das Glück von einem Kollegen machen können. :bier: Seit die Seite existiert habe ich schon 7 verschiedene Objekten verkauft :cool: die hier zu hause, unbenutzt herumführen. Grüsse an Alle :smoke: Roger |
Tja wer weiß schon woran das liegen kann, dass so verhalten damit umgegagngen wird.
Evtl. nach dem Motto " Was nix kostet, kann nix sein, lieber in ebay rein oder so" Ich sehe das aber unter dem Standpunkt: Wenn auch nur einer was gefunden hat bzw. abgeben konnte über das FlusiPortal, hat es seinen Zweck erfüllt. Sicherlich wäre ein wenig mehr schön. Evtl. scheitert es ja an der Werbung die Seite ist zu umständlich zu bedienen ? Also weiter fleißig einstellen und kräftig Werbung machen in den bekannten Foren und Webseiten. PS: Freut mich, dass schon ein paar Dinge einen neuen Besitzer über den FlusiMarkt gefunden haben. PPS: Für Anregungen & Hinweise bin ich natürlich jederzeit dankbar. Gruß Wolle |
Bei mir ist es so, das ich immer auf der Suche nach Dingen bin die ich gebrauchen kann. Dadurch habe ich natürlich auch eine Menge Kram herumliegen, nur kann ich mich davon nicht trennen weil ich mir immer sage damit kannst du noch dies oder jenes später machen. Ich bin also der Jäger und Sammler. Und von solchen Leuten gibt es vermutlich hier sehr viele, die wärend ihrer Bauphase nichts abgeben.
mfg Dirk |
Hallo,
mir geht es genauso wie Dirk. Solange ich noch am bauen bin kann ich mich nur schwer von Dingen trennen,die evtl. doch noch zu gebrauchen sind. Ganz im Gegenteil: Meine Sammlung wird immer größer. Sollte im Laufe der Zeit dennoch das ein oder andere Teil für mich überflüssig werden, kommt es ganz sicher in den Shop. Viele Grüße Günter |
Vestehe den Sammlertrieb. Habe ich ja auch.
Soll ja kein Zwang sein im FlusiMarkt was einzustellen. Wer kann & Will, nutzt es und die anderen schauen halt. Dafür soll es ja sein. Viel Spass weiterhin. Wolle |
Hi,
der Flusimarkt läuft doch schon super. Ich bin echt überrascht, weiviele schon anbieten. Grüße Robert |
Ich finde die Idee auch gut, allerdings ist es nicht gerade ein guter Start, wenn man solche Gesuche vorfindet:
"SUCHE PM SOFTWARE AIRBUS GEBRAUCHT" ... oder sehe ich da etwas falsch?! Michael |
Hi,
das ist ja wirklich lustig "Suche PM Software gebraucht" :lol: :roflmao: Und auchnoch gebrauchte...Aber naja, da hast du recht :ja: Ich denke aber das diese Shopsache recht gut ist. Und nun hört auf eure Beiträge zu posten. Das Thema ist gut wie es ist, freut euch.:hammer: Stellt lieber ein paar Sachen ein! Grüße Robert www.b737simulator.de.ki |
@Michael
Ich weis nicht ob dies wirklich ein Aufruf zu etwas illegalem sein sollte???? Würde mich aber auch interessieren ob man die PM-Software und die Rechte daran verkaufen oder verschenken darf, d.h. natürlich das Schiratti und Co. den neuen Eigentümer in ihrer "Benutzer-DB" ändern müssten. Hat hier einer Erfahrung damit. Es geht nicht nur um PM sondern alle ServerCode basierenden Lizenz verfahren. mfg Dirk |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr. |