WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Flusi Patch Vorraussetzungskontrollierer V1.0 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=147321)

JetPilot 15.10.2004 00:51

Hallo Jungs!

bei mir wird nur die FSUI.DLL angemekert... wofür ist die denn? kann ich die problemlos gegen die originale austauschen? oder läuft das irgendwas falsch?

das programm meckert komischerweise nichts weiter an obwohl viel geändert ist auch AC2004 nicht obwohl ic hnoch die V1.1 drauf habe"

heißt das jetzt ich kann nach austausch der obigen DLL problemlos installieren?

Gruß
sascha

Andragar 15.10.2004 07:18

@Schubi: Ja, kannst du. War das unverständlich? :confused: ;)

@sascha:
FSUI.DLL vor dem Patchen austauschen, TestPatch.exe nochmal laufen lassen und dann kommt nach dem OK noch der Hinweis bezüglich AC.
AC Updaten auf die Version 2.0 und dann AC Patchen um das Prog. für den FS9.1 (gepatched) anzupassen.

Mehr kann ich nicht zu AC sagen, aber du brauchst das AC2.0 upgrade als auch den AC2.0 patch.

FSUI.dll hat vermutlich was mit dem UserInterface also der Benutzeroberfläche zu tun.

Ach ja, da ich nicht weiss ob AC dlls verändert:
Nur nach dem directen OK der TestPatch.exe den FlusiPatch 9.1 installieren. Ich würde 1. den AC auf 2.0 bringen, dann TestPatch.exe so lange bis OK (Dlls entsprechend Anweisung austauschen) dann Patch FS 9.1 installieren, dann erst AC 2.0 patch installieren.

Vielleicht kann jemand mit AC den Vorgang bestätigen.

Quax der Echte 15.10.2004 13:25

Fehlertyp: 34

Moin Michael.

Ich bekam beim Installieren des FS9.1-Patches die aussagefähige Fehlermeldung ´Fehlertyp: 34´.
Dein Programm (1.4) fand eine nicht aktuelle Version der fsuipc.dll als Ursache.
:bier:

Wansti 15.10.2004 13:35

@Andragar
auch von mir ein HERZLICHES DANKESCHÖN. Hätte zwar "nur" testpatsch1
gebrauch, da alle den selben "fehler" bemerkte: Panel.dll.
Original panel.dll rein im modul ordner, und 4 min. später war das updete fertig, ohne probleme!!!

Gruß Herbert

Joachim Giesler 16.10.2004 09:38

Hi Andragar und alle anderen

Erst mal heissen Dank für dein Tool!

Habe es gleich ausprobiert. Es gab im Gegensatz zu einigen anderen Flusikollegen eigentlich kaum etwas, was dein Tool zu bemängeln hatte. Klar, die alte NoCd.exe musste raus, aber dann stand noch eine Zeile (unter ACHTUNG) drin, wo ich nicht so recht weiss, was dein Programm da beanstandet, denn der Pfad stimmt ja, und den hat er ja auch vor dem Testdurchlauf gefunden.

Aber sieh´ selbst im angehängten Pic!

Hast du da einen Tipp für mich?

Ansonsten: Ich habe die amerikanische Version des FS9 laufen und diese mit deiner neuesten Version 1.5 getestet.

Grüße, Achim

schubi 16.10.2004 09:56

Zitat:

@Schubi: Ja, kannst du. War das unverständlich?
Eigentlich nicht,sondern eher kaum vorstellbar,wie easy das ganze ist:)
Nochmals vielen Dank.

Andragar 16.10.2004 10:00

Oh, da hab ich bei der Meldung wohl den Namen der fehlenden DLL vergessen.

Muss die gps_export.dll sein.

Findest du wie die anderen dlls auch auf der 2. CD im CAB Verzeichnis "MSGAME3.CAB" unter Modules.

Einfach mit in das Verzeichnis kopieren.

Joachim Giesler 16.10.2004 10:30

Hallo Andragar!

Zitat:

Oh, da hab ich bei der Meldung wohl den Namen der fehlenden DLL vergessen.
Muss die gps_export.dll sein.

Findest du wie die anderen dlls auch auf der 2. CD im CAB Verzeichnis "MSGAME3.CAB" unter Modules.

Ich denke, das ging an mich!?

Werde ich sogleich mal checken - Danke, Achim

Andragar 16.10.2004 10:34

Ups... ja, ging an dich, Joachim.

Anbei eine korrigierte Version.

Joachim Giesler 16.10.2004 10:37

Hi ich noch mal!

That´s it!

Du bist mir unheimlich!! ;)

Herzlichen Dank, jetzt ist alles Ok!!

Gruß, Achim

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr.