![]() |
Also Ich spiele Eve und bleibe dabei :-)
Warum steht das nicht in der Liste *grummel*
Eines der größten und umfangreichsten und schönsten MMORPG. Alles auf einem Server und am abend meist 10.000 Leut online. Wer auf Weltraum und Raumkämpfe steht..... :-) Darf man links posten? Naja sucht nach Eve - The second Genesis Grüße Christof |
Zitat:
So hab ich mir das vorgestellt :D. Ich post auch gleich mal einen... MfG fuike |
Ich tendiere ...
... zu WOW oder Matrix Online ...
Blizzard ist bekannt für gute und solide Spiele mit amitionierten Entwickler. Matrix Online hört sich für mich sehr spannend an, allerdings muss ich da noch mehr sehen um mich entscheiden zu können. Naja, mal sehen :rolleyes: |
Grüß euch...
Hab da ein (für mich) noch nicht bekanntes MMORPG entdeckt, das bald in die öffentliche Betaphase kommen wird(beginnt am 22.11.2004)! Das Spiel heißt Erenia und über diesen Link kommt ihr auf die offizielle Seite des Games! Die Geschichte spielt in der brasilianischen Mythologie, was sich für mich recht interessant anhört u. sicher mal was anderes ist. Habe drei Punkte aus der FAQ auf der Seite rauskopiert, welche ich interessant finde: F:Wird es ein Maximallevel für Charaktere geben? A: Nein, es wird keinen Maximallevel für Charaktere geben. Es wird immer weiter gehen, es wird immer Monster und Herausforderungen, auch für die höchsten Charaktere des Servers, geben. F: Wird es möglich sein, das Aussehen der Charaktere individuell anzupassen? A: Wenn man eine Spielfigur erstellt, dann wird man die Möglichkeit haben, die Frisur und Farbe des Haars und des Barts, wie die Farbe der Haut anzupassen. Auch die Kleidung, Waffen und Rüstungen werden in verschiedenen Farben existieren, einige häufig, andere selten. Das Ziel ist es zu gewährleisten, dass jeder Spieler sich seinen Charakter so gestalten kann, dass er sich mit diesem in dem Spiel identifizieren kann. F: Wird es verschiedene Charakterklassen geben? A: Ja, es wird verschiedene Klassen geben, aber der Übergang zwischen ihnen ist flüssig. Die Klasse des Charakters wird bestimmt durch die Attribute, die man in diesem ausbaut. Auf diesem Weg wird man in der Lage sein, einen Krieger-Magier zu erstellen, wenn man die Stärke und den Verstand des Charakters ausbaut oder ein Krieger-Kleriker, wenn man die Stärke und den Geist ausbaut. Ihr könnt es euch ja mal anschauen... MfG fuike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |