![]() |
Interessante Sache die Ihr da am Laufen habt.
Also selbst ein aufgeklebter Kühler geht relativ leicht von der CPU - was man nicht machen darf ist aufhebeln - nur drehen sonst ist die Die danach vermutl. keine Die mehr. Danach ganz vorsichtig die Klebereste von beiden Teilen vollständig entfernen und dann neue Leitpaste drauf (ganz ganz wenig) und falls du momentan keine hast dann warte bis morgen - probier es nicht ohne Leitpaste. Nicht mal für nen 10 Sekunden Versuch ob er jetzt ein Bild bringt. Die Geschichte mit dem Piepen ist folgendermaßen. Es gibt wie Ihr schon rausgefunden habt MB's die piepsen und welche die nicht piepsen. Aber jedes halbwegs neue (7 Jahre oder so) MB piepst (sofern es selbst noch intakt ist) sobald die CPU oder der Speicher oder die GraKa nicht richtig eingesetzt oder erkannt werden können. Dabei kocht jeder MB Hersteller sein eigenes Süpchen. Auf jeden Fall aber kann man am Piepton erkennen welcher Fehler vorliegt! Da der PC kein Bild hat und nicht Piept mach ich mir wirklich Sorgen um das Kind. Wünsch euch aber trotzdem das es nur ne Kleinigkeit ist und nicht wirklich was gröberes übern Jordan ist. |
Es ist immer das gleiche :) ... mir geht es auch immer so --- baue für mich oft PC Sachen ein/um oder gleich einen neuen PC - kaum Probleme (ok ausser einmal bin ich mit dem Schraubenzieher abgerutscht und hab das Motherboard gekillt :D), funzt immer alles Wunderbar.
Kaum nehme ich mich um einen PC von einem Bekannten, Freund, Verwandten, Kollegen oder was auch immer an ... :rolleyes: passiert irgendwas! Irgendwas unvorhersehbares wie bei dir - Ich meine wie oft kommt es vor das eine CPU am Kühlköper klebt? :motz: Ja die Die könntest du beleidigen beim runterwurschtln :D... ---- Irgendwie passt der Filmtitel da ----- --------- LIVE AND LET DIE ---------------- |
also ich hab es gerade probiert, ob drehen oder ziehen nix geht.
sonst noch ideen? |
Verriegelung aufklappen und versuchen es so zu schaffen, wenn er so leicht rausgegangen ist sollte er auch wieder reingehen... aber das ist eine gefährliche Sache, ich persönlich würde es nicht machen.
Du könntest versuchen, den Hebel der entriegelung etwas abzuschneiden, damit er trotz aufgesetztem Lüfter zum umlegen geht, zB mit einer kleinen Zange... aber das ist alles eine Notlösung. Wie ist den der CPU angeklebt, also mit was glaubst du? So was habe ich noch nie gesehen :eek: |
keine ahnung was das für ein zeug ist.
bin aber heute einfach zu fertig um noch mehr zu unternehmen.(ganzen tag arbeit und dann noch den ärger mit dem klump) |
am rand sieht man ein schwarzes zeug, dass sich auch leicht wegwischen läßt
|
bilder
|
2
|
bitte nicht lachen, aber soll ich mal versuchen mit dem fön die sache anzuwärmen???
|
Danke für dein Foto, der Riesenkühler erschwert die Sache allerdings, Fön und drehen könnte vielleicht helfen, ich habe meinen Lösungsvorschlag fotografiert, möcht ich euch nicht vorenthalten-> hebel1.jpg.........vorher
hebel2.jpg.........nachher hilft dir aber leider nicht wirklich weiter. lg bully |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |