![]() |
Die Preisgarantie gilt aber nur für deutschland.
|
Gerade die SSE Triologie Box gekauft, 74,90€ :D .
|
Zitat:
|
ne, es gibt Dinge die kommen sogar noch vorm HdR ;)
|
beer
|
Ich hab mir am Wochenende (zum ersten mal) alle 3 Extended Filme reingezogen.
Mein stärkster Eindruck ist, dass mit den längeren Fassungen die Charaktere viel besser ins Licht rücken - und zwar so ziemlich alle. Bei der Kinoversion hatte man das Gefühl, alles dreht sich nur um Trio 1 (Aragorn, Legolas, Gimli) und Trio 2 (Frodo, Sam, Gollum) und maximal noch Gandalf - die restlichen Figuren sind nur "Beiwerk". Was mich etwas gestört hat - der "Fan Club Abspann". Ist das nur ein Trick um die Spielzeit der Extended Version raufzutreiben oder was? Hab allerdings nicht nachgezählt. |
nein das hat seinen zweck > wenn dem club beitrittst dann bist auf der dvd verewigt, dafür zahlst halt 80$ oder so ;) - wers braucht, bei der spielzeit wird das nicht miteingerechnet glaub ich
|
"fan club abspann"
da ich ja gleich zu beginn des abspann die dvd rausgenommen habe wuste ich gar nicht das es einen "fan club abspann" gibt, ich habe zwar gemerkt das der abspann ca.20min dauert und mich auch geärgert weil ich dachte das der abspann auch zur spielzeit dazugehört aber ich werde mir das morgen noch mal genau ansehen und auf die echte spielzeit(länge) achten. |
Zitat:
|
Zitat:
Cool ist auch was jetzt bei der Trilogiebox steht: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |