![]() |
Moinsen zusammen,
das sind ja gute Nachrichten! Ich besitze die Maschien auch und habe zwei Fragen: 1.) Für den Streckenflug würde ich mir gerne den Garmin 530 von Reality-XP zulegen. Funktioniert dieser mit dieser Maschine oder gibt's Probs? Wenn ja, wie? Einfach die Source von NAV auf GPS stellen, AP an und dann auf NAV? 2.) Wo stelle ich für den ILS-Anflug den Course ein? An der NAV1-Anzeige? Da kann ich aber nur 10er-Schritte wählen. Wie kann ich aber z.B. einen Course von 147° einstellen? Danke für Eure Antworten! Ansonsten gerade mit dem neuesten Patch eine tolle Maschine. VG Jens |
Zitat:
Was den AP angeht, jawoll. |
Moin,
Zitat:
Ich hatte auch sofort die C172 gekauft und war erst mal hin und weg... die erste Maschine seit langer Zeit, mit der ich glatt 'nen Absturz hingelegt hatte... (und dies, obwohl ich doch erst letzte Woche per "Schnuppern" real mal 'ne echte davon bewegen durfte...) :rolleyes: Zum Patch-ausprobieren kam ich jetzt noch nicht, werde ich nachher machen. Zumindest war für mich auch die oft angesprochene Stall-Problematik und die Feinheit/Einstellung des Trimmens nicht das Gelbe vom Ei. Aber als Bürostuhl-Flieger vielleicht auch mein ureigenes Problem. Zitat:
Also ich find sie gut und sie wird mit dem letzten Patch bestimmt noch besser geworden sein. Und das Popogefühl der echten Fliegerei kann ich halt leider sowieso nicht im Flusi spüren... Ciao, Rainer. |
Moin Jungs,
nimmt am Sa. zufälligerweise :rolleyes: jemand nen PC nach PAD mit wo die C172 drauf ist; so zum "Probefliegen"? *flöt* Zitat:
da gibts Abhilfe: Bau Dir doch nen Bassreflektor in Deinen Stuhl ein, dann wackelts wenigstens schon mal wenn Du die Leistung erhöhst. :lol: Aber im Ernst, ich hab ja auch überlegt sie zu kaufen und war mir unsicher; aber nach dem Patch werd ich dann wohl doch zuschlagen. :D Bis Samstag. |
@ jens
>> 2.) Wo stelle ich für den ILS-Anflug den Course ein? An der NAV1-Anzeige? Da kann ich aber nur 10er-Schritte wählen. Wie kann ich aber z.B. einen Course von 147° einstellen? <<
Das ist ein Fehler der immer wieder passiert, einfach behebbar aber nur für Besitzer der FSUIPC unter Technical. Ob's anders auch noch geht, weiss ich leider nicht. Bernd |
Hi Börni,
danke für Deine Antwort! Hmm..das heißt, wenn ich FSUIPC kostenpflichtig registrieren lasse, dann verschwindet dieses Problem (des Kursrastens in 10er-Schritten)? Wollte FSNavigator mit der Maschine verbinden und nur HDG SET & HOLD von "ihm" steuern lassen, hat aber über die NAV-Taste und AP nicht funktioniert. Konnte auch nicht zwischen NAV und GPS wählen, da der FSNavigator das sofort wieder auf NAV gestellt hat (selbständig). Fragen über Fragen... Danke, Jens |
Meine Einstellungen:
Unerläßlich für realistisches Fliegen ist diese Datei von der Seite: http://www.simforums.com/forums/foru...?TID=8712&PN=1 Dann habe ich für einen feineren Trimm die Trimm-Einstellungen verändert (siehe Bild) und schließlich die Check- und Referenzlisten eingebunden durch Entfernen von "F1_" im Namen der entsprechenden Dateien. Als bessere Flugdynamik empfinde ich die Einstellung "Spinnable Flight Dynamics" im Config-Manager. Gruß buffi (EDDH) |
Garmin 530
Zitat:
Ich habe auf den RXP Seiten nur eine Anpassung für das Garmin und das Wetterradar gefunden (beides in einem) Kennt jemand eine Anpassung nur für das Garmin? HYH |
Hallo Simmerkollegen,
mich beschäftigen 3 Fragen zur Flight1 C172: 1. Gibt es eine Panelbeleuchtung für das virtuelle Cockpit am Tag? 2. Im FXP steht, daß man den Yoke im VC ausblenden kann - wie geht das? Zumindest habe ich nichts im Handbuch gefunden? 3. Im FXP steht etwas von einer Pro Version. Wann wird diese voraussichtlich erscheinen? Happy landings, Simeon |
1. Nein. Wozu denn???
2. Wüsste nicht wie das gehen sollte 3. Noch nicht bekannt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr. |