![]() |
für ein tophandy um 0 euro musst schon eine menge an punkten haben. mich regt halt nur das auf, wie ich mir das sx1 nehmen wollt von one haben sie gesagt ich bekomm es ned weil mir die 4,5k punkte fehlen zuzüglich hätt ich noch 350 euro draufzahlen müssen. wenn ich gleich neuanmelde zahl ich 300 euro und brauch keine punkte. das versteh ich ned, ich hätte ja eh was gezahlt dafür wollts ja ned umsonst.
|
beim s65 is auch ähnlich würd ich mal sagen.
s65 neuanmeldung bei ONE: 0€ mir würd es s65 zur zeit 2,5k points + 108€ kosten. wenns s55 ned vorige woche die 3er taste verloren hätt die ich jetzt daweil mal so reingepickt hab und sie mehr schlecht als recht funktioniert wärs ma eh wurscht ;) |
hat ONE eine anmeldegebühr? (ich hab nichts gefunden auf der homepage)
|
ich glaub schon das die auch sowas haben. werden auch so um die 40 euro liegen.
|
Ich weiss das es sich dann um 12 Monate verlängert
Aber ich wollte ja denn Vertrag NICHT kündigen sondern den Tarif wechseln vielleicht ist das dann kostengünstiger als um 130€ |
@chefkoch
deine geschichte mit dem sx1 ist ja der punkt. vorher hattest du die punkte haben müssen. jetzt fällt das weg da der preis nach den punkten berechnet wird. zumindest kann man jetzt zuzahlen. aber das ist ja für den großteil das ärgernis, weil neukunden so "günstig" davonkommen. nur die neuanmeldeaktionen jetzt sind halt alle indirekt auf 18 monate ausgelegt. one4me hat immer noch die 12 monate bindefrist. |
Zitat:
|
najo was is ma lieber a kunde den ich schon hab und der brav zahlt oder einer den ich vielleicht hätt?
|
Zitat:
das würde ich nur bei einem besonders überzeugedem angebot machen, oder wenns mit um gute qualität in randgebieten geht. |
wieso?
ich steig bei meinem onkel ein in das buisness network oder wie das heisst. zahlt ich vom preis her sicher aus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |