![]() |
Hätt ich doch nicht das Wort "Blue Ray Disk" geschrieben :D
@Shadow Das mit den Rüstungen kann ich bestätigen, da bleibt man ohne Gilde ein wenig hinten... event. ergattert man eine Minecrawler Plattenrüstung ;) ... |
Zitat:
Da hast recht. Die Minecrawler Rüstung kriegt man eh recht leicht. Die Minecrawler sind recht leicht zu killen, solange sie dich nicht erwischen. Mit dem Einhänderschwert herumfuchteln und die sind weg vom Fenster. :D Gut ist auch, dass es nicht mehr unbedingt Warrior sein müssen, wie in Gothic I. |
Zitat:
Dann macht sie Wolf für einen! Aber du kannst mir nicht er erzählen, dass du bis ins vierte Kapitel ohne Gilde spielen kannst! Oder irre ich mich da....? MfG fuike |
Zitat:
Aber egal war ja auch interessant :) mfg Gothic |
Stimmt ja, hab ich ganz vergessen. :D
Ich bin von den Kosten für HD DVD und von der Leistung/Speicherplatz für BR!!!! :hehe: :ms: :cool: Das musste jetzt sein. :rolleyes: |
*lol* hab grad nen coolen Bug bei Gothic II entdeckt!
Ich hab die Brüder Ehnim und Ekil dazu gebracht sich zu prügeln und hab entzwischen Randolph verhaun. Seitdem haben mich keine Monster mehr angegriffen. Bin gleich durch den Wald hinter Akils Hof und hab alle Monster gekillt (bin dabei 2 Stufen aufgestiegen) :D Jetzt weiß ich auch wie man den schwarzen Troll killt.....:D lg Aris |
cooler bug :D
--- du solltest mal bei der Nacht des Raben --- über der einen Höhle in der Nähe der Piraten auf dem Berg hinauf steigen --- besser gesagt fliegen mit cheat... dort oben steht ein Auto :D ... darauf klebt ein Zettel wo draufsteht ... ich hätte so gerne mal ein Autospiel gemacht :) --- |
jo, geil!
Jetzt hab ich grad wieder Gothic 2 gspielt und den schwarzen Troll, alle Viecher bei den Tempeln und noch verdammt viele Monster gekillt. Hab jetzt endlich die Drachenschneide :D und bin erst Level 11!!! Orks ich komme! lg lethys |
Zitat:
|
ohne!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |