![]() |
Ohjaaa super, da muß ich mir gleich mal die Pics ausdrucken, daß ich den Flieger nicht vergesse......hoffentlich gibts den dann auch in Deutschen Shops hab nämlich zu selten englische Pfund zu Hause :o)
Gibts eigentlich ein genaues Erscheinungsdatum??? Gruß Franky |
Hallo Franky,
es gibt schon Erscheinungstermine, aber ich glaube erst daran, wenn ich sie sehe, denn trotz unterschiedlicher Maschinen will jeder besser sein und es wird wohl bis dahin noch einiges nachgebessert, was der andere nicht hat ;) Uns, als Simmer, kann es doch nur recht sein :D cu Herbert |
Tach Herbert,
also mir persönlich gefällt ja die British Airways schon echt supergut, ansonsten mag ich auch die Lufthansa oder die 747 von Quantas, das wären so die 3 die ich mir zulegen würde und ich hoffe das die noch vor März auf CD zu bekommen sind, da ich danach aus beruflichen Gründen umziehe und nicht weis, ob ich meinen Rechner dann gleich schon mitnehmen kann und aus diesem Grund hoffe ich natürlich noch vorher in diesen orgastischen Genuss dieses Fliegers zu kommen *freu* aber ich denke in dieser Sache muß man mal auf Empfang bleiben! Danke nochmals. Gruß Franky |
Hallo an Alle!
Wer sich die PSS 747 noch runterladen will und an der (an und für sich wünderschönen) Wunala Bemalung Interesse hat sollte vielleicht wissen dass diese (noch?) nicht 100%ig gelungen ist. Es gibt hier einige unschöne Textureübergänge und bei den Nachttexturen auch echte Fehler. :( Hier habe ich schon wesentlich gelungenere Texturen der Wunala 747 z.B. auf flightsim.com gesehen. (Allerdings nicht auf so einem traumhaften Modell wie der PSS747!) Wie ich aber die Jungs von Phoenix kenne wird es hier sicher bald einen Patch geben der das dann bereinigt. Schöne Grüße J.Matzhold http://cwm.ragesofsanity.com/s/net8/santa.gif [Dieser Beitrag wurde von JMatzhold am 19. Dezember 2000 editiert.] |
Hallo an alle
Ich bin in besitz von der triple seven von phoenix wirklich toll. (habe die CD version) Endlich gibt es konkurrenz zwichen die software hersteller. Nur so bekommt man gute fliegerische und nutzbare Flugzeuge und konkurrenz soll nur weiter geben Meine Frage Stimmt dass die CD version von der B-747/400 von Phoenix wo in Januar Februar 2001 wird erscheinen da zirka 120-130 DM kosten wird? Ich entschuldige wenn schon meine Frage vorhanden ist. Weiss jemand mehr darüber? Grüsse Bruno " aeropoli " ------------------ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |