WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Doom3 - Kundenverarschen... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=142478)

cRyoTaNK 23.08.2004 16:37

Zitat:

Original geschrieben von frazzz
nö, das is so.
am übertakteten xp+2200 wollte es gleich gar nicht, später motzt es wegen zuwenig speicher (2x256corsair) und auch sonst: nach spätestens 70 minuten bluescreen.

beide rechner selber stand xpprosp1patched, beide asus-mobo, 9800pro

Keine Probleme hier. :)
nForce2
XP2600
512 RAM
Radeon 9800
1024x768 Medium Detail
Mein WinXP+SP1 ist noch jungfräulich und erst vor kurzem installiert.

p.s. PEBKAC :lol:

czeczefliege 23.08.2004 17:05

Geiles System!

DCS 23.08.2004 17:45

Wenn's bei dir läuft, dann kann ich ohne drüber nachzudenken beim Kauf zugreifen.... :D

Mich99 23.08.2004 18:16

Zitat:

Original geschrieben von LouCypher
bei den unzähligen first-person shootern dies momentan gibt hätte ich mir von den first person pionieren mehr als eine graphikdemo erwartet. Bei return to castle wolfenstein habens es ja auch geschafft.
Das hab ich mir früher auch gedacht (als mein System noch aktuell war - AMD 1400MHz, Geforce 2, 512MB DDR,...) und hab mir dann auch eine PS2 gekauft. Jetzt genisse ich Spiele wie Smackdown: Here comes the pain oder die Silent Hill Serie.
Aber zurück zu den Ego-Shooter. Irgendwie seh ich nen Trend, bei den Ego-Sooter, das sie immer mehr zu Actionfilmen werden. Die Szene wechselt oft, viele Spielorte und in eine gute Hülle verpackt. Dafür vergessen sie eine Story. Im Endeffekt bin i bei Ego-Shooter immer im Stress und hab keine Zeit mehr um mich in die Welt einleben zu könnnen und verliere durch die, mehr oder weniger, fehlender Story, die Lust zum Spielen.
Hey, würd i das mögen, dann würd i ma eh Actionfilme ansehen und nicht mehr aufn PC spielen. I will aber bei einen PC-Spiel eine gute Story, die virutelle Realität erleben, usw., aber nicht immer nur Gegner alleine oder in einem Team töten.

PS: Den letzten Ego-Shooter den i durchgespielt habe, war Red Faction. Diese Story war damals relativ interessant (ja, Gewerkschaftsaufstand!!!), aber das Spiel sehr kurz.

frazzz 23.08.2004 19:44

Zitat:

Original geschrieben von cRyoTaNK

p.s. PEBKAC :lol:

tjo leider nicht, da austauschbar :lol:

Tarjan 23.08.2004 20:08

Naja gerade bei den ersten First Person Shootern (Doom, Quake, Hexen etc.) war fast keine Story dahinter. Und will wer endlose Zwischensequenzen bei Shootern? Da zählt eher Abwechslung und Atmosphäre.

Gothic 23.08.2004 20:16

Ich spiele jetzt schon seit geraumer Zeit DoomIII und mir gefällts - ist zwar nicht viel Story dahinter, jedoch geht es mir eigenlich um den "FearFaktor" :D also das ich mich dauernd schrecke und einen Adrenalinstoss bekomme wenn so ein Vieh irgendwo raus hüpft :) das hält nähmlich auch bei langen spielen in der Nacht munter (Adrenalin)...

Gothic 23.08.2004 23:16

Habe gerade noch mal Doom III gespielt und zwar im dunklen (kein einziges Licht :D) mit 5.1 Anlage laut aufgedreht. Ist wirklich extrem wie oft man da erschreckt! :eek: Rundherum hört man brüllen, schnauben, schreien usw. allein da läuft einem die Gänsehaut rauf, ist echt ein geiles Spiel :D

czeczefliege 24.08.2004 00:05

Das muss sicher geil sein! :D

Sakrileg 24.08.2004 08:37

Hab´s heute Nacht "beendet" .......3 Std. schlaf (mit Alpis)
war aber nettes Erlebnis :eek: :eek: :eek:

Heut Abend mach ich NIGHTMARE :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr.