![]() |
Das mit den Reittieren wird laut JoWood wahrscheinlich nix werden :(
|
Zitat:
Ich finde das VIEL besser, einfach schön langsam durch die Gegend zu laufen und sich alles anzusehen(weil die Welt einfach so idyllisch u. schön gemacht wurde)! Wenn ihr wüsstet, wie oft ich einfach in der Gegend rumstand und die Umgebung beobachtete (die harmonische Musik tut das Übrige)! Insofern bin ich froh, dass es keine Reittiere geben wird, obwohl es ja eigentlich auch egal wäre, da man sich ja aussuchen könnte, ob man jetzt mit oder ohne Reittier die Reise antreten wolle. MfG fuike |
:( schade, das wär mal so richtig geil gewesen per reitier auf orkjadg zu gehen
noch ein infohäppchen das ihr noch vergessen habt: angeblich spielt gothic 3 am festland, das könig reich ist durch den/die krieg/e (?) mit den orks ziehmlich zerstört, die orks scheinen aber schon neue ziele zu verfolgen..... |
Reittiere wären super, obwohl ich jetzt nicht wüsste, ob es auch sinnvoll wäre auf solchen zu kämpfen. Ich könnte mich auch mit Teleport-Punkten zufrieden geben.
Mir ist jedenfalls wieder in den Kopf geschossen (bitte nicht bildlich vorstellen :p ), dass ich gelesen habe, dass man möglicherweise auch so ne Art Punkt zu Punkt Verbindung verwenden könnte. Also so ne Art in ne Kutsche steigen oder einfach auf Reisen gehen, wobei in der Realität ein paar Sekunden vergehen, im Spiel jedoch Stunden. Sollte man dabei auf Feinde treffen, z.B. ein Überfall, wird die Reise unterbrochen und erst dann weitergeführt, sobald die Feinde alle sind, oder selber, aber dann ist auch das Spiel alle. :D Ist jedenfalls so ziemlich das selbe Prinzip wie in Baldur's Gate, nur das es nicht zwindgend sein wird um dahin zu kommen. Bei BG wars das. @Panischer Lemming Das wusste ich schon, nur dachte ich, das wäre eh klar. :rolleyes: |
nur weil du es weist heisst das nicht dass es alle hier wissen :rolleyes: :D
|
Ich meinte nur, dass ich dachte, dass es eh klar wäre. Kapische? ;)
Für mich klingt es halt logischer, aber ich hab wohl meine eigene Logik. :D Aber es wäre wohl logischer, dass der namenlose Held mit dem Schiff an einer Stadt mit nem Puff segelt und dort sein ganzes Geld verprasst. Dieses Möglichkeit hatte man auch im 2. Teil. Ich hoffe nur, dass dieses Detail im 3. Teil noch besser umgesetzt wird. Vielleicht gibts sogar ne ab 18 Version. Solche Kleinigkeiten machen ein Spiel sehenswert. :ms: Das musste ich jetzt einfach loswerden. ;) |
Ich finde es toll wenn jeder Infos einbringt der was weiss, auch wenn manche Infos wo man glaubt diese seien neu schon bekannt sind. Siehe mein Thread zum Gothic Mod, manche wissens manche nicht...
|
eben :ja:
|
Gothic-Mod??? :eek: Was für ein Gothic-Mod?? :eek: :eek:
Gimmi Link!! :D Und ihr habt Recht. Ich geb mich geschlagen. :hammer: |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |