![]() |
Also ich finde keinen Link bei Microsoft.
wo s downloadest du? |
|
Danke.
dann werde ich gleich loaden bevor der Link tot ist. |
habs jetzt auf 4 geräten installiert und alles klappt problemlos. Besonders bei meinem notebook, mit einer 2 jahre alten xp installation die schon recht weh beinander war nachdem ich dort schon tonnenweise software in- und deinstalliert hab. Jetzt läufts wieder wie neu und alles funzt, egal ob worms armageddon, daemon tools, nav. Popup schutz im explorer ist sehr fein, firewall stark verbessert, automatische updates im hintergrund besonders dau freundlich, kanns nur empfehlen.
|
schon spruchreif
Man hört so vieles über das neue Service Pack 2!
Das was jetzt zum Download bereitsteht is ja nur was für Firmenkunden, oder? die Version für Privatkunden kommt erst später hab ich gelesen.......oder ist die aktuelle auch schon verwendbar? |
natürlich ist die aktuelle für endkunden auch verwendbar.
|
?
und wo ist dann der Unterschied zur "Version für Privatkunden"?
Oder is des eine ganz normale beta? - Wenn ja, warum schreibt MS dann "Version für Firmenkunden"? |
Re: schon spruchreif
Zitat:
bei der bald übers windows-update verfügbaren version (download-größe ca. 100 mb) werden nur die für den entsprechenden rechner benötigten daten übertragen - macht für einen sysadmin, der 20 oder mehr rechner betreut, wenig sinn, zu jedem rechner zu gehen und dort ~100 mb runterzuladen ... außerdem: mit dem komplett-download kann man das sp2 nach einer win-neuinstallation ohne erneutem download installieren oder sich auch eine winxp-install-cd/dvd mit integriertem sp2 erstellen (stichwort: slipstream cd) um bei einer späteren installation das sp2 nicht separat installieren zu müssen ... |
Hier: http://www.tweakpc.de/berichte/tipps...1/winxp_sp.htm steht eine nette Anleitung wie man das SP2 in die WinXP-Cd integrieren kann.Habe es gerade gemacht funzt einwandfrei.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |