![]() |
Die Mausgesten lassen sich via plugin nachinstallieren.
|
na toll. dann hab ich opera wo firefox draufsteht :D
mich würd interessieren wer da von wem abgekupfert hat. aber nachdem opera so dinge wie direkte google search schon sehr lange hat... jetzt weiss ich noch immer nicht was am firefox so toll ist. btw: der speed is es nicht. da sind sich beide sehr ähnlich. übrigens hab ich shcon gesagt dass ich im firefox die anzeige der aktuelle verbindungsgeschwindigkeit und die kByte angabe der bereits geladenen daten auf der aktuellen site schmerzlich vermisse ;) |
hmm nachdem jetzt 3 tage lang niemandem was eingefallen ist ... :D
|
Der Firefox kann Cookies siteweise permanent am Wiederangelegt werden hindern, außerdem nimmt er einem nicht die Sicht wie die werbefinanzierte Operaversion.
|
bin von ie umgestiegen auf firefox 0.9.2;
natürlich - da sicherheits loch:heul: - mitlerweile auf 0.9.3 upgedatet ;) bin hoch zufrieden und verwende ie nur noch für´s win-update:ms: |
hab (noch) ie6.
firefox ist gut. |
Zitat:
darf ich darauf hinweisen, dass das nutzbare browserfenster im opera trotz werbung grösser ist als jenes im firefox ohne werbung ;) |
gelöscht:rolleyes:
|
beim IE ist 6.0.2900.2180 aktuell ;)
[edit] @fredl du pöser editierer, du :ms: [/edit] |
könnt ich das jetzt so sehen, daß man den IE aufgrund des SP2 wieder mehr in den Vordergrund schiebt;) ?
Warum will eigentlich keiner den IE-Aufsatz "AvantBroser"...der kann nämlich auch das Tabdingsbums vom Firefox (korrigierts mich wenn ich falsch liege) und ist lustig und bunt, blockt popups und ist flink. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |