![]() |
Der Beitrag ist ganz lustig ->http://www.hobby-barfuss.de/best_of/auto_04.htm
Zitat:
|
So, jetzt der offizielle link.
http://www.parlament.gv.at/pls/porta...ten_000000.doc Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
vielleicht aus dem selben grund aus dem sie auch mit handschuhen fahren ;) |
ich bin schon oft nur mit badehose gefahren, wurde auch schon angehalten. beschwert hat sich noch kein kibera.
im sommer fahre fast ich immer mit offenen schuhen, wenn ich an einem see bin auch ohne schuhe. @tarjan - ist das ein fetisch? oder warum willst mit dem anzug fahren? ;) |
Bekenne mich auch zum Barfuß-Fahren :D Flipflops und ähnliche komplett offene Sandalen finde ich nicht sehr schlau, dann doch lieber barfuß.
Für Rennen sind wohl auch schmale Schuhe mit einer dünnen Sohle vorteilhaft, erstens wegen dem Gefühl, und zweitens: schon mal mit einem italienischen Sportflitzer gefahren, da liegen die Pedale 2 mm voneinander entfernt :) Also beabsichtigt auf Gas & Bremse steigen ist ja okay :D aber unabsichtigerweise kann das ganz schön ins Auge gehen... |
meine anfrage beim öamtc
Zitat:
Zitat:
Naja wenn ich ehrlich bin, sind das wieder klassische juristen aussagen. ich glaub hier handelt es sich um nen gummi-paragraphen bei dem sich keiner genau durchsieht. |
wie gesagt, ich trete gerne jeden beweis an, dass ich mein auto barfuß gleichgut "beherrsche" als mit schuhen. eine strafe würde ich nicht zahlen, sondern es auf eine anzeige ankommen lasse. Mit der parlamentarischen Anfrage aus dem Jahre 2000 hast auch ein gutes Argument in der Tasche.
PS: Holzschlapfen, Skischuhe und Lehmstiefel stehen glaube ich außer Streit :D |
Zitat:
|
Zitat:
und: barfuss fahren is uuuur gemütlich :D |
Zitat:
Tia, aus Sicherheits technischen Gründen, denn die Schuhe sind u.a. Feuerfest (40 sec. glaub ich) Hier einThread über einen Feuerunfall + Video Wenn du da ohne Schuhe fahren würdest, tia, bräuchtest die Holzkohle für den nächsten Grillabend nimmer Kaufen. *Edit* Seh grad, das Video is down. Werd schaun, ob ich einen anderen Link finde |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr. |