![]() |
da hast recht, ich hätt ende der 80er nicht einma gewusst wo ich software für den c64 kaufen könnte :rolleyes:
|
ich glaub aber am schlimmsten wars am amiga mit den raubkopien. wenn ich dran denke das freunde von mir 200 - 300 games hatten und davon war gerade mal eines original -> das hatten sie am anfang zum amiga dazubekommen! :D
edit: wenn wir schon bei klassikern sind ... bubble bobble dürft auch so ziemlich jeder gezockt haben der noch auf c64 und amiga tätig war :) |
weil ichs grad gelesen hab-> Starcraft ist wirklich eine Art "evergreen"
macht heute noch verdammt Spaß und schlägt so manch aktuelles Game in Punkto Spieltiefe und Taktik (fast würd ich sagen: eben Blizzard :D ):) |
Die Sims waren es, habe ich vor kurzem irgendwo gelesen. Gemessen daran wie viele aber heute einen PC (oder was auch immer *grins*)besitzen in Vergleich zu früher ist da eine Rangliste in absoluten Zahlen wohl relativ zu sehen...
Welches Spiel es bei mir war ist schwer, die Firma dagegen leicht: Microprose: Civ I-III, Railroad Tycoon 1 und Gold Kein Spiel könnte diesen Klassikern das Wasser reichen aber damals waren die Zeiten halt noch anders. Wahrscheinlich habe ich mich am allermeisten verändert ;) L.G. assign |
das thema mit den klassikern wurde ja hier auch schon mal angesprochen => klick mich
das waren halt noch zeiten damals!:rolleyes: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |