![]() |
naja man darf sich nicht zuviel erwarten .. hab mir den film am freitag angschaut.. paar lacher warn dabei aber nicht das gelbe vom ei jop..
bin schon gspannt auf "terminal" mim tom hanks :) die vorschau is super |
Also ich hab den Film gut gefunden. Unterhaltsames Popcorn-Kino. :)
Und wenn Tom Hanks, dann in "Ladykillers" :cool: |
Zitat:
|
Zum Film:
Ich hab ihn mir angeguckt und kann folgendes sagen: Herzlich wenig Star Trek (leider), dafür recht viel Star Wars und Kleinigkeiten wie "Zurück in die Zukunft". In jeder Kleinigkeit, in jedem gesprochenen Satz ist ein Joke eingebaut, nur kommt man einfach nicht dazu den ersten Joke richtig zu verarbeiten um zu lachen, da prasseln schon 20 neue Jokes daher. Bei dem Film gehts mir wei bei "Ritter der Kokusnuss", ich müsst ihn mehr als nur 1x sehen um zu lachen. Die Grafik, die Musik und die Schauspieler sind nicht schlecht, mir hat sogar Till Schweiger gefallen (bin eigentlich nicht so ein Fan von ihm). Ich würd mir schon die DVD kaufen aber sehr überzeugend ist der Film dennoch nicht. |
ich fand ihn recht unterhaltsam. leichte gehirnleerende kost :D
imho hätte er aber von den gags her locker 2 filme draus machen können. er wollte scheints alle zeitreise und sci.fi. filme gleichzeitig durch den kakao ziehen. mehr star trek und weniger star wars wär imho auch besser gewesen, aber was solls. gibt wesentlich schlechtere filme und den kindern ( von 6-99 ) hats gefallen ;) |
Also versteh die leute echt ned im sommer irgend a mittelmässige Komödie im Kino anschaun.
Naja und jetzt hat der sowieso nur so einen erfolg wegen dem schuh der sowieso auch nur ein zufallstreffer war... Naja wenn ich man anschaun dann gesaugt oder ausgeliehen mal schaun :hehe: |
Zitat:
Zitat:
|
Habe mir letztes Wochenende das (T)raumschiff angesehen und fand den Film besser als erwartet.
|
@MagicMerlin neid??
Also wenn der schuh nur 5 leute ins kino geholt hätte hätte sich der bully auch ned beschweren dürfen also das konnte er ned planen ... aber genau das versuchen sie jetzt mir dem traumschiff... ob das nun von ihm oder irgend ner firma ausgeht... is mir dann egal... wenns schon ned der bester deutsche film ist, ist es zumindest der bestbeworbensde deutsche kinofilm ;) |
Lol, das stimmt. Den Preis fuer den am penetrantesten beworbenen Film kriegt er auf alle Faelle.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |