![]() |
Der übliche Blödsinn auf der Basis ich habe gehört und gelesen.
Zeigt doch mal das Urteil in dem PT für seine kriminellen Machenschaften verurteilt wurde. Die 737 von ariane waren bisher immer sehr gute Flugzeuge. Der Preis ist eine andere Sache, regelt sich aber sicher über die Nachfrage. Ob die NG nun gut oder schlecht ist weiß hier keiner, der eine hat keine Zeit dazu und der anderen hat sie nicht, aber davon abraten. Schwachsinn! Tschuldigung für die deutlichen Worte, aber irgendwann hägt einem das ständige Gesabbel über Ariane zum Hals raus. |
Gut gesprochen Jens,
dem kann ich mich nur anschließen, dachte schon ich bin hier der einzige der Ariane ganz gut findet. Gruß aus EDDH Uwe |
Ganz meine Meinung Jens!
|
Warum kauft ihr es dann nicht einfach selbst und schreibt einen richtig laaaaaangen Beitrag mit nem aussagekräftigen Review, natürlich mit Screenshots, etc.
Net für mich, ich brauch das Teil nicht, aber es gibt doch scheinbar einige, die ja doch oder vielleicht doch oder auch nicht 75 Euro loswerden wollen. Michael |
Hallo,
unabhängig von der Verbindung zwischen PT und Ariane und der Qualität der Boeing möchte ich doch noch einmal den Wunsch nach Screenshots wiederholen. Der Grund ist, dass die Homepage von Ariane bei mir einfach nicht angezeigt bzw. ist lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt... so ich glaube ihr wisst was ich sagen wollte. Einzig das Bild auf der Startseite ("Ariane The Next Generation") erscheint bei mir, ab dann ist schluss. Folglich habe ich bisher noch kein einziges Bild des Streitobjekts gesehen. Viele Grüße Hinrich |
Gut gesprochen Jens
Auch ich finde die Ariane 737 ein tolles Modell. über die Preise, lässt sich streiten. Aber das kann man vergleichen mit Autos. Der eine vermag einen Ferrari, der andere kauft sich lieber den Aston Martin, wobei ich beim zweitem bleibe. Die Machenschaften von PT, für die gibt ein haufen Gerüchte aus der FS98 Zeit. Verurteilt wurde er nie. Klare sache, er ist somit Unschuldig und auch als solchen zu Betrachten. Hat einer die 737-900 und kann mal etwas Sachliches posten? Gruss Martin |
Hallo,
ich will mich hier nicht wirklich einmischen, da ich nicht vor habe, die Ariane 737NG käuflich zu erwerben. Unsere lieben Kollegen aus der Schweiz, sehen das ein wenig differenzierter. http://www.flightforum.ch/newforum/s...threadid=25115 Gruss ;) :o :p :cool: |
Stefan, was sehen die anders?
Dort geht es doch schon garnicht mehr um die 737 sondern nur noch um das Thema PT. Die gleichen Sabbelköppe wie immer ganz vorn dran. Mir steht das Oberkante Unterkiefer. Jeder clevere Geschäftsmann versucht das gleiche. Wieviele geschützte Namen gibt es mit denen Geld verdient wird? Und hier wird so ein Aufstand gemacht. Wenn er die Exklusivrechte für AA hätte, was solls. Keiner würde ihm die Dinger für viel Geld abkaufen, also würde sich alles von allein Regeln. Aber die Gutmenschen haben sich nunmal PT als Hauptfeind ausgesucht und gut ist. Mir egal, wichtig ist wofür ich mein Geld ausgeben soll. |
Zitat:
Gruss Martin |
Mir würde es auch reichen, wenn jemand ein aussagekräftiges Bild vom Panel von der Ariane-Homepage in den Anhang stecken könnte, so dass ich es mir angucken kann.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |