WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Beratung & Erfahrungen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Was haltet ihr von Apple? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=137990)

Moose 29.06.2004 11:18

Zitat:

Original geschrieben von axors

Ich glaube aber laut den ganzen Beiträgen werde ich mir auch ein Windows Notebook kaufen.

"Windows-Notebook" ;)

MoX 29.06.2004 11:20

:lol:

reemrev 29.06.2004 12:16

"Ich glaube aber laut den ganzen Beiträgen werde ich mir auch ein Windows Notebook kaufen."

Eben, man isst ja auch nicht Vanilleeis plus Himbeeren, wenn man Lust auf heiße Liebe hat.

axors 29.06.2004 12:31

Zitat:

Original geschrieben von Moose
"Windows-Notebook" ;)
Ein "Windows-Notebook" ist für mich ein Notebook, auf welchem ein Windows OS (Operating System) vorinstalliert ist.

Diese Notebooks kann man fast überall kaufen.

Saturn, Hofer, Lidl,...

Nur beim Merkur und Billa hab ich noch keine gesehen.

pc.net 29.06.2004 13:08

es gibt auch noch notebooks ohne vorinstalliertem OS ...

zb. das hier:
http://www.geizhals.at/a76429.html

ist das auch ein windows-notebook oder vielleicht doch ein GNU/linux-notebook? :confused: ... eines steht jedenfalls fest: macOS läuft darauf nicht :D ...

Groovy 29.06.2004 13:34

Zitat:

Original geschrieben von Deftones
naja da bist aber du schuld nicht der apple würde ich mal sagen den der apple kann nix dafür das du dich nicht auskennst !!!

Sorry aber wenn Programme nicht einmal Umlaute vertragen und abstürzen ohne abzuspeichern, ist das schlichtweg instabil..

zed 29.06.2004 14:16

@deftones
ich würd in so einem fall eher sagen, dass da dann die programmieren gröber gepfuscht haben. aber bitte.

Hubman 29.06.2004 14:34

Zitat:

Original geschrieben von zed

wie gesagt das ist MEINE meinung. die kannst du jetzt teilen, oder in deinem fall eher nicht ;), aber du wirst sie nicht ändern können, wenn du mir nicht sachliche gegenargumente liefern kannst. was offensichtlich nicht der fall ist. denn so kryptische aussagen wie apple ist halt beser und stabiler sowieso sind wenig greifbar und imho auch nicht haltbar. auch dein zynismus mir gegenüber hilft dir bei einer sachlichen argumentation nicht weiter ;)
du hast den ganzen Thread NIE sachlich argumentiert, sondern nur persönliche Meinungen gebracht, die auf Vorurteilen beruhen. Und ich habe ebenfalls nie eine kryptische Aussage wie "Apple ist halt besser und stabiler" gebracht

Zitat:

edit:
ich muss es leider posten, ich kann nicht anders :D

... genau das ist meine meinung zu apple. du hast mir die worte aus dem mund genommen :D [/b]
warum leider??? kannst du gerne Posten, doch trotzdem gehts in diesem Thread nicht um die Displays, wobei der 30" ja ganz nett ist

Zitat:

Original geschrieben von Groovy
Sorry aber wenn Programme nicht einmal Umlaute vertragen und abstürzen ohne abzuspeichern, ist das schlichtweg instabil..
was ja auf die ganze Apple Welt zutrifft und das bei jedem Programm passiert, sicher

zed 29.06.2004 15:16

bezüglich meiner postings:
also ich sehe da schon ein einige postings von mir mit absolut sachlichen argumenten. ich hab in mindestens. 4 postings zu erklären versucht warum apple ein nischenprodukt ist. die postinganteile mit :D oder ;) sollte man halt nicht 100%ig ernst nehmen. aber is egal.

bezüglich "Apple ist halt besser und stabiler":
es ist von ein paar leuten ein paar mal sowas in der art und einmal genau dieser wortlaut gepostet worden. das sind für mich keine argumente. aber stimmt, du warst es nicht.

bezüglich thread-thema:
es geht in diesm thread aber um apple an sich und da finde ich, dass man auch "nicht-rechner-produkte" beurteilen kann.

aber wir werden hier ohnehin auf keinen grünen apfel ääh zweig kommen. :D

Hubman 29.06.2004 16:31

Zitat:

Original geschrieben von zed
bezüglich "Apple ist halt besser und stabiler":
es ist von ein paar leuten ein paar mal sowas in der art und einmal genau dieser wortlaut gepostet worden. das sind für mich keine argumente. aber stimmt, du warst es nicht.
stimmt schon, dass sind für mich auch keine Argumente, sondern ebenfalls ein subjektiver Eindruck

Zitat:

bezüglich thread-thema:
es geht in diesm thread aber um apple an sich und da finde ich, dass man auch "nicht-rechner-produkte" beurteilen kann.
ist nicht ganz abwegig;)
btw. ist der Eizo ja "nur" ein 21" Monitor und die neuen Apple Displays sind ja im kommen, der geteste 23" Monitor ist ja imho (hoff ich lieg ned falsch) technologisch nicht uptodate, Apple geht halt mit dem Preis auch beim "alten" Zeugs ned runter

Zitat:

aber wir werden hier ohnehin auf keinen grünen apfel ääh zweig kommen. :D [/b]
wer weiß, wenn wir so weitermachen in ein bis zwei Wochen sicherlich:D

bin jo kein Hardcore-Apple-Fantast, ich besitz ja ned mal einen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr.