![]() |
Zitat:
|
:lol:
|
"Ich glaube aber laut den ganzen Beiträgen werde ich mir auch ein Windows Notebook kaufen."
Eben, man isst ja auch nicht Vanilleeis plus Himbeeren, wenn man Lust auf heiße Liebe hat. |
Zitat:
Diese Notebooks kann man fast überall kaufen. Saturn, Hofer, Lidl,... Nur beim Merkur und Billa hab ich noch keine gesehen. |
es gibt auch noch notebooks ohne vorinstalliertem OS ...
zb. das hier: http://www.geizhals.at/a76429.html ist das auch ein windows-notebook oder vielleicht doch ein GNU/linux-notebook? :confused: ... eines steht jedenfalls fest: macOS läuft darauf nicht :D ... |
Zitat:
|
@deftones
ich würd in so einem fall eher sagen, dass da dann die programmieren gröber gepfuscht haben. aber bitte. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
bezüglich meiner postings:
also ich sehe da schon ein einige postings von mir mit absolut sachlichen argumenten. ich hab in mindestens. 4 postings zu erklären versucht warum apple ein nischenprodukt ist. die postinganteile mit :D oder ;) sollte man halt nicht 100%ig ernst nehmen. aber is egal. bezüglich "Apple ist halt besser und stabiler": es ist von ein paar leuten ein paar mal sowas in der art und einmal genau dieser wortlaut gepostet worden. das sind für mich keine argumente. aber stimmt, du warst es nicht. bezüglich thread-thema: es geht in diesm thread aber um apple an sich und da finde ich, dass man auch "nicht-rechner-produkte" beurteilen kann. aber wir werden hier ohnehin auf keinen grünen apfel ääh zweig kommen. :D |
Zitat:
Zitat:
btw. ist der Eizo ja "nur" ein 21" Monitor und die neuen Apple Displays sind ja im kommen, der geteste 23" Monitor ist ja imho (hoff ich lieg ned falsch) technologisch nicht uptodate, Apple geht halt mit dem Preis auch beim "alten" Zeugs ned runter Zitat:
bin jo kein Hardcore-Apple-Fantast, ich besitz ja ned mal einen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |