![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Würd mich auch interessieren.(PM)
Danke. Hab am Donnerstag von A1 das K700 bekommen,habs aber gleich wieder retourniert weils gebraucht war:mad: Ich hoffe die lassen sich mit dem Austausch nicht viel Zeit. |
bevor ich jetzt 20 pm schreieb muss hier die lösung:
(roots: bitte löschen wenn das hier nicht gewünscht ist) in wien auf die simmeringerhauptstr. fahren zu: http://handytuner.at/ dort 15 euro hinlegen. 15min später mit originaler se software mitnehmen. :D gruss chris |
Zitat:
Weil ich hätt es mir sonst selber entsperrt. Nur dazu hätt ich wieder ein Kabel gebraucht und einen Token und.... ... im Endeffekt hätte es mehr gekostet. |
helfe immer wieder gerne :D
|
@chrisne
keine angst, die info ist IMHO legitim, da man mit dem gerät ja machen kann was man will ;) und solange die original-software den gsm-parametern von A1 entspricht ist es auch kein problem ... |
Zitat:
schön gesagt. |
Ich war heute in besagtem Geschäft und habe mein K700i entsperren/unbranden lassen - funktioniert einwandfrei.
Entgegen der vorigen Info kostet's allerdings mittlerweile 20€ je Service (Handeln war auch nicht mögl.) Wichtig: Die Angelegenheit dauert eine knappe Stunde, da online Definitionen von einem Server gesaugt werden - also ein wenig Zeit einplanen f. den Fall daß man vor Ort warten möchte. BTW: Der Typ selbst ist nicht sonderlich begeistert davon daß er in einem Forum erwähnt wird ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |