![]() |
Und was sagst zum Pana 700, der ja angeblich 2000:1 haben soll?
|
Ist von offizieller Seite hier etwas bestätigt worden?
|
Hi,
Zum Pana700 kann ich gar nix sagen weil das Gerät ja noch keiner gesehen hat ;) Ich persönlich glaube aber nicht an eine wirklich große Steigerung, Kontrast von realistische 2000:1 halte ich für einen LCD unmöglich. Abgesehen davon - wenn Panny mit Ihren Pixelfehlerstrategie so weiterfährt wie bis jetzt wird der Proki bei uns ganz sicher nicht zu sehen sein - egal wie gut oder schlecht das Teil dann wird ;). Ansehen werden wir uns das Teil auf jeden Fall, gemeinsam auch mit den anderen "Nachfolgern" wie z.B. Sanyo PLV-Z3. Aber wie gesagt - ich erwarte mir hier keine gröberen Verbesserungen wie z.B. der Sprung zwischen Z1 und Z2. LG Thomas |
Naja, lens shift wird das Ding wohl haben.
|
Ja V+H Lensshift und eben den verbesserten Kontrast.
Mal schauen. Beim Z3 solls ja net besonders viel neues gegenüber den Z2 geben. Den Hitachi werd ich mir wirklich mal ansehen müssen. |
Der Hitachi ist mein absoluter Favourit. Wollt ich mir ja schon kaufen, jetzt habe ich aber solche Probleme mit meinem Zimmer (siehe anderen Thread) daß dies wohl noch warten muß.
Arbeiten muß ich ja auch noch irgendwann - verdammt die Ferien sind zu kurz ;). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |