![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Außerdem wennst jetzt auf UTA Complete umsteigst kannst 1 Monat kostenlos und unbegrenzt downloaden!
Das finde ich eine gute Idee. lg brooklin |
1 monat :rolleyes:
wennst auf inode umsteigst kannst für IMMER in der nacht kostenlos und unbegrenzt downloaden :cool: |
unbegrenzt glaub i ja no aber kostenlos?wenn mich nicht alles täuscht kostet das ca 80€ im monat:heul:
will auch wechseln und für meine anforderungen hat die uta das bessere angebot:) lg |
unbegrenzt glaub i ja no aber kostenlos?wenn mich nicht alles täuscht kostet das ca 80€ im monat:heul:
will auch wechseln und für meine anforderungen hat die uta das bessere angebot:) lg |
stimmt ethan, seh i a so :)
kostenlos in der nacht? hmm naja wie dem auch sei. brauch i eh net, da ich kein vieldownloader bin. lg! |
bei den inode "xdsl@home next generation"-produkten gibt es die night-flatrate ...
das bedeutet, dass zwischen 21:00 und 7:00 uhr der traffic nicht zum datentransferlimit. zählt -> ergo keine zusatzkosten! eine "komplette" flat (0:00 bis 24:00 uhr) kostet natürlich mehr ... |
Hallo Aktenverwalter
Ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden. Oder zahlst dur keine Monatliche Grundgebühr für Inode, Da wärst glaube ich der erste und einzige. Denn ob man in der Nacht oder am Tag downloaded ist bei einem Monatlichen Grundpreis völlig wurscht. lg brookln23 |
was tue ich jetzt eigentlich mit meinem blöden usb modem :confused:
schließlich habe ich den vertrag ja nich beendet. das ding steht am 1. juli abholbereit vor der haustüre. :o |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |