![]() |
naja einen kleinen bug gibts noch, bei den news:
http://flu.sh/tmp/wcm_bug.jpg |
*guckst du* bei dem Thread *Log in Chaos*
hatte das dort schon angesprochen :ja: :ja: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
gruss, snowman |
Ich habe das Problem jetzt Testweise mittels Javascript gelöst.
Zitat:
|
OK, der Cache ist natuerlich ein Argument, trotzdem ..... ;)
Danke fuer die Info. :) |
Mir wärs aber bei weitem lieber wenn ich mich nicht anmelden muss um eine Newsübersicht zu bekommen.
Außerdem ist mir aufgefallen das sich die Links nicht wirklich von der restlichen Schrift unterscheiden("Klicken sie hier um sich einzuloggen") |
Nur ist die IP zuwenig um so etwas zu realisieren. Allgemein eingesetzte Cookieinformationen natürlich ohne sich dazu gesondert einloggen zu müssen sind des Problems' Lösung ;)
Warum kann man nicht das Cookie auslesen und schauen was drinnen steht ? Steht kikakater drinnen oder eine entsprechende GUID, die zu dem Benutzer kikakater korrespondiert - in einer aus GUID und Benutzer bestehenden Tabelle Benutzerzuordnung nachzulesen - dann ist die aktuell gültige Situation der "öffentlich nicht bekannten GUID" von kikakater dem Browser des angeschlossenen Clients zu präsentieren. mfg Kikakater |
dann ist die aktuell gültige Situation der "öffentlich nicht bekannten GUID" bezogen auf die neuen - eben noch nicht angesehenen - Nachrichten von kikakater dem Browser des angeschlossenen Clients zu präsentieren.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr. |