![]() |
Noch eine andere Frage! Gibt es eigentlich auch einen Tarif wo mann keine Grundgebür an die Telekom zahlen muss? Bei mir ist dass nämlich so dass ich den Telefonanschluss nur fürs ADSL nutzte ! Ich zahl zwar immer die Grundgebühr fürs Telefon aber nutzten tu ichs nicht!:confused:
|
xdsl verwenden
|
XDSL ist bei mir nicht verfügbar!:heul: Gibts da nicht wass mit normalen ADSL?
|
nein ... die TA hält immer ihre hand auch ...
allerdings geht das gerücht um, dass ewas für wenigtelefonierer mit adsl-zugang geplant ist ... nur kann ich das nicht wirklich glauben, da die RTR hier nichts dagegen macht und die TA sich kaum die grundgebühr wird nehmen lassen ... |
Ich habe den netgear wrg614 er funzt a, allerdings nur wenn der Pc die Verbindung aufbaut(gleichzeitiges surfen mit mehrern Pc net möglich).
Lass ich nun den Router die Verbindung aufbauen so kann ich zwar mehrere Rechner gleichzeitig im Netz haben allerdings fobnktioniert die Mailabfrage nicht. Vielleicht habe ich jetzt irgenwas vergessen zu erwähnen. @shim kannst du mir sagen wie dieses DYNDNS-Service funzt und wie i des einschalt. Auf der Netgear seite steht nämlich das es mit inode nicht geht. |
DynDNS
@LordTolkien:
Also ich hab (noch) AON und da funkts. - auf der Routerseite unter Advanced/DynamicDNS: - nur noch Deinen Hostnamen (Deinhost.dyndns.org) angeben, darunter Deinen User + PW (natürlich solltest vorher einen User und vor allem den oben angegebenen HOST angelegt haben - ist eh gratis) Mfg, Schim |
Zitat:
|
Hi
Ich hab UTA Wild Cherry. Hab noch nie Probleme gehabt mit Downloadvolumen und ähnlichem. Ich lade mir keine Filme runter sondern nur MP3 usw. Und da reicht mir die 1 GB variante völlig. UTA Rules lg brooklin23 |
UTA ist eh nicht schlecht!!! Aber ich die 3Gb sind schon ein bissal wenig für mich! Letztes Monat hatte ich die 3 Gb schon am 8.!:(
|
hallo
klaro, wenn man viel zutzler (sprich downloader *g*) is, dann sind mehr gb besser. für otto normaluser allerdings reichen oft 1 oder 2gb völlig. wie für mich zum beispiel. ich surfe nicht täglich, will nur ins netz können, wenn ich was will oder brauch und möchte meine emails checken und schicken. da is die uta schon sehr fein - wie ich auch von einigen anderen bekannten/freunden höre, die schon länger kunde sind. ich werd von t-online zur uta wechseln, bzw habs schon getan :) lg! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |