![]() |
Zitat:
|
@ DCS
also Serious Sam läuft bei mir mit NoCD, denn ich will ja im LAN koop gamen...
das ist DIE Hetz schlechthin... aber das mit den zahlen für patches fände ich ned toll, denn u.U legst du da mal 5 Euro ab um ein Produkt zu bekommen das funktioniert, welches du eigentlich schon legal erworben hast...) du kaufst ja auch kein auto ohne motor und rüstest bei bedarf nach, oder??? (SEIFENKISTENFAHRER??) :hehe: |
ist ja auc sinnlos , zahlen für pätsches, die werden dann doch genauso im netz angeboten wie die games und crax selbst:lol:
|
Re: @ DCS
Zitat:
zu ..zahlen für patches..: die idee war: wenn du ein Spiel hast, das einen ganz speziell für dich groben fehler hat (grafikfehler als grafikfetischist) oder Netzwerkverbindungsprobleme (als LAN-gamer) dann kannst du dich patchen, und bezahlst deinen kleinen obolus. Alle anderen, die es sowohl als auch, nicht stört, die können 5 € für ein unschönes, multiplayer untaugliches game bezahlen (und mehr wäre sowas dann auch nicht wert...) |
Zitat:
|
.................................................. ...............................
Meinung zu Kopierschutz: nützt nix, weil wenn jemand etwas kopieren will schafft er es früher oder später sowieso, es wäre sinnvoller das Geld das in Kopierschutze investiert wird in Patches für Spiele zu investieren so das diese OHNE BUGS auf den Markt kommen... oder zumindest nicht mit so vielen BUGS...
Die Spiele die einem wirklich gefallen kauft man sich vermutlich, zumindest ist es bei mir so... Habe mir zB von Gothic 1 (was bei einer Golden Games Sammlung dabei war) auch noch mal die schön verpackte Version mit Hülle ect gekauft (10Euro) und die Golden Games Version hergeschenkt. Bei Gothic II habe ich mir das Game gleich gekauft wie es rausgekommen ist, dann kam nach einiger Zeit Gothic II – Limited Edition raus... welche ich mir natürlich auch gekauft habe und die „alte“ „normale“ Gothic II – Version habe ich dann verkauft... dies war mal ein extremfall... ausserdem habe ich mir für GothicII auch eine neue Grafikkarte gekauft... Da sieht man also das, wenn es ich um ein gute Spiel handelt (mir gefällts) auch der Preis vertretbar ist und man es auch gerne kauft Auch zB Morrowind habe ich mir mit allen drei Add Ons gekauft... auch Sacred, Diablo II, Spellforce usw. und ich bereue keinen kauf dieser Games. Leider habe ich auch schon Games gekauft die nicht meiner Vorstellung entsprachen und diese dann auch wenn möglich umgetauscht, bis jetzt war ich eigenlich immer erfolgreich mit dem umtauschen wobei es natürlich auch manchmal lange Diskussionen waren. Aber ich möchte genau so nicht für etwas bezahlen was sich dann nicht als jenes herausstellt als was es dargestellt wurde. Hier gibt es auch einige Games von denen ich eher entäuscht war. Im Audio Bereich ist es sowieso nur mehr eine Abzocke, aber man kann ja die Lieder auch auf MiniDisk oder am PC (Tv-Karte) aufnehmen und dann sichern J somit hat man auch immer neue Lieder und es ist nicht verboten aus dem Radio Lieder aufzunehmen oder? Programme wie Norton Anti Virus oder Zone Alarm Pro ect finde ich das 80 Euro Wert sind, aber nur einmal, ich sehe nicht ein warum man jedes Jahr noch mal 80 Euro für die neue Version oder halt 40-50 Euro für das Update bezahlen soll... man sollte einfach legal weiter updates beziehen können (Virendefinition ect) Windows finde ich nicht schlecht als Betriebssystem wenn man mal alles auf seine Bedürfnisse eingestellt hat funzt es zumindest bei mir super ... über den Preis lässt sich streiten ... was ich nicht einsehe ist das nicht jeder gleich viel zahlen muss (Angebote für einen Personenkreis oder andere Preise in verschiedenen Ländern) finde ich nicht ok. |
Zitat:
beste grüße gleeful |
naja
wenns aber ein game wie anno ist das ohne patch gar ned erst läuft---
dann zahlt man mal 5 euro für nix und nochmal 5 euro um dann ein spiel zu haben... nene! funktionieren muss das drum mit allen features die beim verkauf beworben wurden sonst ist ein schas... |
das letzte original spiel das ich gekauft hab war anno1503 weil mir der vorgänger so gefallen hat
das war aber so verbugt das ich mir geschworen habe nie mehr eins zu kaufen!! naja und wenn ich so von euren probs lese hab farcry mit crack und des beschwert sich ned über virtual drives;) |
Zitat:
Naja, aber dass man sich deswegen nie wieder ein Original kauft, verstehe ich auch nicht, das passiert ja nicht jedes mal. p.s.: Ich möchte damit keineswegs sagen, dass die Preise von Spielen OK sind, sind sie nämlich nicht. Ich glaube wenn Vollversionen so um die 30€ und die Add-Ons 15€ kosten würden, würden sich sehr viel mehr ein Original kaufen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |