WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   The Fast And The Furious (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=135096)

martin 25.05.2004 19:28

Das Problem mit so einem Monster aus US ist halt, dass man, um den Verbrauch zu ermitteln nur das Komma um eine Stelle nach links verschieben muss. :(

Carpediem 25.05.2004 19:28

Zitat:

Original geschrieben von Jack Ryan
OK, 20% Leistung kannst bei SAE abziehen, dann bleiben aber von den "900 Pferden, eingepfercht in ein Aggregat aus Detroit" immer noch 720 über, mit denen du jeden Reiskocher niederbügeln kannst...

Nennt mich altmodisch, aber bei mir muß ein Mechaniker immer noch mit Schraubenschlüssel und Zange ausgerüstet sein und nicht mit einem Schlepptop...:rolleyes:

hmmm, ich bin auch total begeistert von diesem gto, jedoch glaube ich nicht, das du damit gegen einen 900 ps supra oder skyline auch nur annähernd licht sehen würdest...

Jack Ryan 25.05.2004 19:36

Zitat:

Original geschrieben von martin
Das Problem mit so einem Monster aus US ist halt, dass man, um den Verbrauch zu ermitteln nur das Komma um eine Stelle nach links verschieben muss. :(
Zugegeben, eine private Ölquelle im Garten ist mit so einem Ding kein Nachteil...:rolleyes:

Aber wenn du einen Reiskocher in solche Leistungsregionen bringst säuft er auch wie ein Loch - die Pferde wollen nun mal gefüttert werden - so oder so.

der_morpheus1 25.05.2004 19:43

Aber wenn du einen Reiskocher in solche Leistungsregionen bringst säuft er auch wie ein Loch - die Pferde wollen nun mal gefüttert werden - so oder so.

der löst sich doch vorher auf bevor er so richtig in fahrt kommt
:ms:

Seit wann befindet sich Singapur in Japan ?
seit eben....:D
lg.morph.:tux:

Ps:reiskocher---nix gut
du musst es gurgeln hören beim starten, spüren wo die benzinleitung verläuft, die tankuhr muss swingen...:D
dann hast das gefühl das du in einem auto sitzt....;)

Carpediem 25.05.2004 19:44

Zitat:

Zugegeben, eine private Ölquelle im Garten ist mit so einem Ding kein Nachteil...:rolleyes:

leider hat ein reiskocher nicht so einen geilen spruch wie der gto...:heul:

martin 25.05.2004 19:45

Zitat:

Schon Schon, aber ein fetter Big Block oder sowas ähnliches mit Vergaser is was Anderes als ein Einspritzer. OK, 40 Liter sauft ein Supra mit 900PS sicher auch locker. ;)

Heimwerkerkönig 25.05.2004 19:46

also der grüne wagen, ganz am anfang, was war das noch mal für einer:confused:

martin 25.05.2004 19:47

Zitat:

Original geschrieben von Carpediem
leider hat ein reiskocher nicht so einen geilen spruch wie der gto...:heul:
Das stimmt allerdings. *sabber*
Außerdem bist mit einem fetten AMI imagemäßig weit besser unterwegs als mit so einem Jogurtbecher.

Jack Ryan 25.05.2004 19:50

Zitat:

Original geschrieben von martin
OK, 40 Liter sauft ein Supra mit 900PS sicher auch locker. ;)
Na eben...
Und ob 40 oder 50 Liter ist doch dann auch schon sch...egal, oder?
Zumal es ja eh nur über die Quartermile geht...

Heimwerkerkönig 25.05.2004 19:52

also ich steh sowieso net auf autos vom band...wenn dann selber zusammenschrauben;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr.