![]() |
Re: @ Andreas
Zitat:
|
Hallo Flospe,
ich habe alle Soundfiles ins FS 9 Soundverzeichnis kopiert,aber ich muß doch dann auch die betreffende Sound-CFG ändern,oder? Standardmäßig ist, so glaube ich, der Soundfile von der Boeing. Ich habe mir jetzt erst einmal ein Soundfile von der MD11 bei AVSIM herunter geladen. Schade eigentlich,da ja bei den Original Soundfiles auch einige Ansagen etc. dabei waren. Trotzdem DANKE Gruß Claus |
@Claus:
Also ich hab die MD-11s mit 2 verschiedenen Soundfiles laufen. Die Soundfiles, die in den Hauptordner gehören, laufen bei mir auch mit dem anderen Soundset. Ich glaube, dass das nix mit der sound.cfg zu tun hat, sondern eher mit dem Panel. Lass sie mal drin und flieg mal ein bisschen, sollte eigentlich funktionieren. |
Hallo Flospe,
Du hattest recht,nun funktioniert alles:) Nur eins noch,das Wetterradar funzt noch nicht. Obwohl ich unten rechts im weißen Kasten das Wetter hinzu geschaltet habe und alle einstellmöglichkeiten ausprobiert habe +10 usw. Gruß Claus |
Hm, das dauert manchmal ein bisschen, ist bei mir auch so.
Wie lange hast Du ohne was am Wetterradar zu verändern bis jetzt max. gewartet? Könnt schon so ne Minute dauern... |
Hm, das dauert manchmal ein bisschen, ist bei mir auch so.
Hallo Flospe,
nun sorry für die späte Antwort,aber bei mir ist immer noch kein Wetter sichtbar.Obwohl unten im weißen kästchen Wetter aktiviert ist. Es ist wohl in Gelb dargestellt,(Traffic,WPT u.RNG in weiß) Hat das was zu sagen? Gruß Claus |
hallo miteinander,
in einem Beitrag dieses Abschnittes heißt es, man benötigte zum Benutzen des TCAS eine registrierte FSUIPC. In Alan Capt update 2.48 heßt es jedoch: However, if you want to have the TCAS and the WX Radar functions, you must have installed a version greater or equal to 3.060 of this module. YOU DON'T NEED TO PAY THE LICENCE OR TO MANUALLY REGISTER, the panel will automatically register. Also was nun, muss ich FSUIPC erst kaufen? Das TCAS funktioniert bei mir nämlich nicht Gruss Michael |
Bitte eine Antwort zum TCAS und FSUIPC
Hallo miteinander,
kann mir bitte jemand noch eine Antwort auf meine letzte Frage geben gruss Michael |
Ja
Ja Michael...Du solltest Dir das FSUIPC kaufen, auch ander Aircrafts greifen darauf zurück. Ist nicht teuer und lohnt sich..... mit funktionierenden Wetterradar & TCAS ist die MD11 en Prachtflugzeug!
Jörg |
@ Michael
NEIN, Du must defintiv keine registrierte Version von FSUIPC haben, aber eine Vollversion bietet Vorteile. Dein Problem mit TCAS leigt aber nicht an FSUIPC. Aber: Die erste Version von Alan hatte noch das Problem, dass eine Vollversion vorausgesetzt wurde. Lade doch nochmal die aktuellste VErsion von seiner Seite, deinstalliere die jetzige komplett und neu "druff". Ich hoffe sehr für Dich! Gruß Michael Nachtrag: Das TCAS muss im Panel erst aktiviert werden. Ich unterstelle, dass DU im Manúal nachgelesen hast, oder ?:rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr. |