![]() |
Hallo,
wie funktioniert denn das TCAS, das jetzt dabei sein soll ? Gibt es bei einer bevorstehenden Kollision vom TCAS auch eine akkustische Warnung ? Wenn man die 737-600/700 schon installiert hat werden dann diese Flieger auch mit einer TCAS ausgerüstet, sprich ist die 737-800/900 Variante auch so etwas wie ein Sevicepack für die 736/700 ? Gibt es Probleme mit dem Update auf die 800/900 wenn man die Boxed Version von Aerosoft verwendet ? Vielen Dank im Voraus. Philipp :) |
Vor 1 Minute gekauft, nach 10 sec. Bestätigung erhalten und schon am saugen mit DSL. Scheint diesmal alles vorzüglich zu klappen. Bin schon gespannt auf den ersten Flug.
Thomas |
Bei mir das gleiche!
Direkt nach dem Kauf war auch schon der Link in meinem Postfach. Ich bin von diesem Tema wirklich absolut begeistert. Die Flugzeuge die sie da zaubern sind absolute Elite im FS, so auch wieder die 737-800/900. Einfach genial. Aber nicht nur das, denn gleichzeitig stehen auch noch mehr als 40 Liverys zum Download bereit. Super Service! Und wenn man von Download spricht, dann muss man diesen Jungs gleich das nächste Lob aussprechen, nämlich dafür, dass sie aus Fehlern lernen, oder hat jemand von euch Probleme die 737-800/900 zu downloaden? ICh glaube nicht, das läuft alles perfekt. Ich habe mir auch gleich ALLE Bemalungen gezogen, ausser die Ryan Air Old Colour, die geht bei mir im Moment nicht. RESPEKT an PMDG! |
Zitat:
Es kamen sowohl optische als auch akustische Ausweichempfehlungen wie "traffic.. traffic..." "descend descend" "increase descend" Einfach genial :D Anbei ein Bild von meiner Jagt ;) http://www.tu-chemnitz.de/~wean/pmdg/TRAFFIC.jpg |
Hallo Andreas,
vielen Dank für deine Antwort. Weiss sonst vielleicht noch jemand ob es Probleme geben kann wenn man das Update auf die 738, 739 mit der Aerosoft Boxed Version durchführen will und wird der 736/700 auch ein TCAS jetzt zugefügt wenn man sich das 738,739 Update installiert ? Vielen Dank im Voraus. Philipp:) |
Ich finde das sich die Frameraten besonders im Bereich des VC´s gegenüber der 600/700-Version verbessert haben.
Wie schalte ich die TCAS-Funktion eigentlich ein? In meinem Display steht immer "TCAS OFF". |
Zitat:
Fakten bitte:D Michi:cool: |
Display
Was mich zum grübeln bringt ist die Art der Anzeige des EHSI Displays.
In der "Vorvarianten" hat man immer ne große Anzeige gehabt, nun auf ein mal sind die Anzeigen geteilt. Im englischen Manual konnte ich leider nicht entnehmen, wie man das beeinflussen kann. Ist schon toll die ganzen Informationen geteilt und super sauber dargestellt, doch gerade beim Kollisionswarnsystem sieht man in der "geteilten" Anzeige keine Flugzege mehr. Kann mir einer mal raten wie man das beeinflußt? Nette Grüße von jörg |
@Janicki: Guck mal in der FS Menü leiste unter PMDG! Und dann Styles! Da kannst du die "gestalten" wie du willst!
|
ACARS Funktionen ?
Hallo Leute,
auch ich möchte PMDG meinen höchsten Lob aussprechen, denn sie haben mich, einen ansonsten eingefleischten Airbus Fan seit langer Zeit mal wieder in ein Boeing Cockpit bekommen. Und ich muß sagen, die Umsetzung ist einfach genial. Habe jetzt schon 2 Flüge hinter mir, und bis jetzt noch keine Probleme. Außer denen, die der FS2004 selber bringt. ( Wie können die da drüben eigentlich be- haupten der FS 2004 braucht keinen patch. Wenn man nur mit realen Winden und absolu- ter Realitätseinstellung fliegt kommt man keine 10 Minuten weit :-(( ) Weiß eigentlich schon jemand, ob das ACARS auch noch mehr kann als nur die Block bzw. Takeoff times festzuhalten ? Armin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |