![]() |
Re: Ich bin mir...
Zitat:
nix aircraft.cfg ist Länderspezifisch, die AN-2 würde in US ne N Kennung bekommen, zumindest im Funk. Gruß Markus |
Zitat:
|
Jaja, klar,
... dass die AN-2 in USA eine N-Kiste wird. Ich war einfach freudig überrascht, dass sie (als AI-Maschine in Germanien) ganz richtig als "D-Fxxx" eingestuft wurde... und die Piper Cub als "D-Exxx" usw ...
Gib' zu, Du benutzt MTOW und Triebwerksanzahl und kalkuliert das richtig durch... :) Viele Grüsse Peter |
Re: Jaja, klar,
Zitat:
Gruß Markus |
GA-Traffic 1.0 released
Hallo alle,
habe eben gerade GA-Traffic 1.0 auf www.avsim.com und www.flightsim.com hochgeladen. Die Version enthält jetzt auch ein deutschen Manual. Gruß Markus |
@Markus: erstmal vielen Dank für Deine Antworten! Hmmm, die 1.0 kann ich weder bei Avsim noch bei flightsim finden...
|
@MArkus
Vielen Dank, werde es mal gleich ausprobieren. Hatte schon eine wenig mit Deiner Beta gearbeitet, aber da gefiel mir das Ergebnis noch nicht so ganz. ABer das lag eher an mir ;) Gruß Michael |
Zitat:
http://library.avsim.net/search.php?...&CatID=Root&Go |
Hallo, Markus!
Danke für die neuste Version von deinem Tool - ein Prachtstück! Aber: Kann es sein, dass es noch keine AFCAD's auslesen kann? Ich habe die objects.dat gelöscht, beim Start eine neue erstellen lassen, bin dann nochmal auf collect data > collect airports gegangen. Hat nix gebracht(*). Dann habe ich meine scenery.cfg im Anwendungsverzeichnis mit der im Flugsimulator-Ordner abgeglichen (ältere Variante überschrieben - beide vorhanden wegen Installation von Addons) - keine Änderung. Was mache ich wohl falsch? :confused: Wäre doch Schade, bei deinem tollen Programm! Danke für die Hilfe! MfG, Felix (*) Ich habe immer auf dem Airports-Tab nach der Anzahl der Parkings für EDVM - Hildesheim geschaut. Dieser Airport hat normal keine Parkings, ich habe aber (ganz sicher) ein AFCAD2 installiert. Zur Kontrolle habe ich nochmal bei Frankfurt geschaut - auch keine Veränderung trotz installiertem AFCAD2. |
Zitat:
also AFCADs gehen definitiv, Problem kann eigentlich nur sein wo du die AFCAD's installiert hast? GA-Traffic such in 'Addon Scenery' danach. Ich vermute du hast die AFCADs woanders? Gruß Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |