![]() |
Re: IE-Unterstützung
Zitat:
Gerade bei Anmeldungen muss alles 100 %ig passen, da gebe ich dir als Student recht. Trotzdem würde ich mir überlegen, ob man nicht vielleicht doch einen anderen Weg findet. Da sich mitunter viele Studenten nicht für den PC interessieren und einfach die Software verwenden, die installiert ist, sollte der IE doch unterstützt werden. Vielleicht findet sich ein Partner mit Win & IE, der zumindest die Funktionstauglichkeit überprüfen kann. Bei nicht-exotischen Funktionen sollten die Browser nämlich sowieso übereinstimmen... |
Danke.
Die grundlegende Frage, die sich mir in dieser Diskussion stellt ist: Warum weicht ein Hersteller überhaupt von einem Standard ab? Steckt dahinter nicht auch der Versuch andere Mitbestreiter in die Schranken zu weisen? Oder warum erlaubt Win nicht "fremde" Formate zu lesen wie es z.B. Linux oder Mac erlaubt? Sind das in Wirklichkeit nicht alles irgendwie Blockaden??? |
Entschuldigung angenommen ;-)
Glaub mir - ich habs versucht. Es ist unglaublich schwer, Studierende zu finden, die sich in ihrer Freizeit mit der Studentenberatung befassen wollen und zusätzlich geringen PC-Kenntnissen haben. Für mich alleine ist dies zuviel Aufwand, vor allem deshalb weil ich die mir zur Verfügung stehende Zeit für meine Diplomarbeit verwenden möchte. Wenn sich niemand findet, der die HP nach meinem Studienabschluss weiter betreut, ist sie sowieso gestorben. |
|
....türlich.
|
... nicht.
Ich seh ein freunliches "Get a newer browser!" Und das mit einem Mozilla 1.6 :lol: Aber noch besser ist die Homepage der "Designfirma" gfdesign.at: Zitat:
|
also ich seh sie komlplett als event-site von kärntner(inne)n :D .
bin schon nah dran zu glauben daß eine verbrüderung zwischen villachern und klagenfurter stattgefunden hat. hab übrigens den sehr weit verbreiteten standard browser IE6. |
ich seh die site in opera und im IE6 ... komisch find ich nur, dass "get a newer browser" beim IE6 steht :lol:
|
Zitat:
|
hallo böser, werd mich hüten mit dir einen glaubenskrieg zu entfesseln :D
nö, ich steh auf den standpunkt 'jedem das seine', und das der im windoof ist, ist ja kein geheimnis. netti, bitte wo steht des? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |