![]() |
Zitat:
|
Was verstehst du nicht?
Die MP3's können xxx.mp3 heißen. ID3-Tag lautet das Zauberwort. In einer DB die ID3-Tags auslesen kann ist es kein Problem den richtigen Titel zu finden. Da kann das MP3 selber heißen wie es mag. Er hat es halt von MM000001.mp3 bis MM999999.mp3 Bei mir selbst sind es derzeit knapp 1900 MP3 auf 11GB verteilt |
Zitat:
:lol: du kennst meine cd's nicht :D |
Zitat:
|
ab 5000 Mp3's wird es aber , *hüstel*, kompliziert..."...kann ich bitte mir eine CD brennen, mit ausgesuchten, Lieblingsstücken von mir ???"
Ist es nicht schwierig, die richtigen Titel zu finden, wenn du mal dir eine persönliche Best-Of brennen willst ???? LG, DCS |
Zitat:
"Müssen" MM00000x.mp3 heissen ??? Key ??? db record ??? ich dachte "ID Tag".. *verwirrt guckt* :confused: |
Hab meine gesammten CDs codiert. Sind rund 19.000 Liedtitel nach Interpret/Album geordnet im RAID5 Verbund gespeichert, damit ja nix passiert. :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
naja, so kann man's wahrscheinlich auch machen....
ich habs lieber so: Folder (meinetwegen) "Megadeth" Folder in it "Rust in peace" Title by name in that folder. Megadeth ...- Rust in peace .......- Dawn patrol.mp3 .......- five magics.mp3 .......-....... etc. so benötige ich ja keinen "übersetzer", und ich kann leichter lesen... LG, DCS (wieso gibts hier eigentlich nicht die möglichkeit eines einschubs?) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr. |