WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Beratung & Erfahrungen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Neue Grafikkarte - welche ist zur Zeit gut (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=130051)

frazzz 02.04.2004 18:15

Zitat:

Original geschrieben von frazzz
meinst mich?

wenn ja. screen kommt morgen dann, ansonsten *gusch, bleda bua*

wenn ich ramsteine sch****en könnt :cool:

sodala, der screeny, der herr fuck0r :D

268fps :lol:

==C6== 02.04.2004 18:56

ja auf niedrigsten einstellungen, sieht man ja am bild wie unscharf das ist:lol:

Dranul 02.04.2004 19:10

Ja, 264fps bei einem Innenlevel! :eek: :eek: :eek: Staun!

Die fps bei den herrlichen Aussenlevels sind interessant!

==C6== 02.04.2004 20:12

und zwar nicht mit 800*600 und alles auf niedrig , und auch nicht mit fraps da fraps falsch anzeigt und ne menge an fps verschlingt wenn das läuft., aber im grunde reict das bild ja schon dmait hast nur bestätigt dass die GF unscharf ist und ne schlechte grafik hat

==C6== 02.04.2004 20:33

ausserdem glaube ich dir den wert ja auch nicht selbst wen ich alles auf nidrigste stelle schaffe ich keine 268, aber ist egal
vergleich mal mein bild mit niedrigsten einstellungen gegen deines
selbst da ist die GF um einiges zurück
:lol: es sagt ja keiner dast ned spielen kannst, nur du kannst ned behaupten dasss die gf4 ner 9800er pro das wasser reichen kann, und das du wasser mit schaumkrone hast, mag sein ist das einzige wast auf hoch hast wahrscheinlich, aber ich habe lieber ein scharfes schönes bild als so ein GF verwischtes.
das problem ist jeder der nix aderes gewohnt ist wird immer von seiner grafik behaupten dass sie schön und gut ist , nur so ist es leider nicht,

PS:
FPS anzeigen!!!
Einfach in die Konsole gehen ist die Taste links neben der 1 und dann die Tabtaste drücke damit man das Zeiche "\" angezeigt bekommt!
Dann einfach \r_displayinfo 1 eingeben und 0 um es wieder zudeaktvieren!

frazzz 03.04.2004 22:41

dummdummdumm :D

ich sag nix anderes als das eine 9600pro, ebenso wie eine gf4xxxti, selbst für farcry ausreichend ist, wenn man auf einige dx9-features verzichtet.

von wegen 800x600 und so :lol:

für quality-bilder könnte ich ja die gfx-treiber umstellen. ;)

online sinds rund 160 in den aussenlevels :D
bei div. nascar sinds 100-140
bei dtmrd2 rund 75, ebenso bei cmr4
bei nfsu und dtmrd etwa 60

also was zeigt fraps falsch an?

frazzz 03.04.2004 23:22

nachtrag:

bei preisen von weniger als 200.- für eine 9800pro überwiegt bei mir auch schon fast das nice2have über das brauchined :D

@800x600:
bringt in meiner konfig nix, da die graka auch bei 1280x1024 am anschlag arbeitet. mehr als 500 pts unterschied
beim 3dmark2001-3rd, also etwa 5-15fps sind nicht.

==C6== 03.04.2004 23:38

ich glaube dir ja dass du es spielen kannst und das es reicht, aber nicht mit vollen einstellungen, dass kann nicht mal gott mit ner GF4.
und ich möchte mit soner verschwommenen grafik nimmer spielen
der unterschied von GF auf ATI ist mir sofort aufgefallen,
freunde hielten mich auch schon für blöd, solange bis sie es leider selbstt gesehn, getestet, und sich jezt auch ne ati gekauft haben:lol:
alles ATI gegner. dir fehlt doch die hälfte bei nfsu, du siehst ned mal alles, aber wie gesagt jedem das seine, wenn du damit zufrieden bist, ich wars auch früher, und habe jezt gemerkt auf was ich verzichtet habe.:heul:
bei 200€ brauchstdudoch

ps: habe online immer so nen hohen ping, ist das normal bei far cry? also unter 100 hab ich da keine server gesehen

frazzz 03.04.2004 23:45

Zitat:

Original geschrieben von ==C6==
dir fehlt doch die hälfte bei nfsu, du siehst ned mal alles,
online is mir das sowas von egal. :rolleyes:

hauptsache schnell und fahrbar ist es :D

dahingehend ist mein sys optimiert, die gf4 ausreichend und wenn ich in nfs-prosche mit 640x480 ohne details gerade mal 3 sekunden / runde schneller bin, zocke ich auch so :p

frag mal die onlineshooter wer höher als 800x600 aufgelöst ist ;)

==C6== 04.04.2004 00:54

Zitat:

Original geschrieben von frazzz

frag mal die onlineshooter wer höher als 800x600 aufgelöst ist ;)

ich, lol habe 1280*1024 fast immer volle details:lol:
jedes game, vom schifferl versenkren bis zu far cry.

zockst nur porsche online?
oder auch nfsUnderground, wenn ja welcher server?
mal mitzocken, porsche habe ich früher immer gezockt ist aber jezt schon etwas länger her.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr.