WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Far Cry - wie gefällts Euch? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=129970)

DSC-technologys 04.04.2004 10:05

Zitat:

Original geschrieben von mopok
wieso aufzug? in der supervision hat ja nur 4 monster und dann klaust du den truck und fährst dann weiter zum turm :confused:
Ja ich weiß nicht genau ob das ein Aufzug ist, aber auf jeden Fall braucht man eine Zutrittskarte und die find ich nicht, bitte Hilf mir! :(

==C6== 04.04.2004 11:01

Zitat:

Original geschrieben von gleeful

wie das? und welche? wennst nur die 2 commandlines für speichern und laden einfügst? :confused:

beste grüße
gleeful

drücke einfach mal F1 bis F5 durch dann wirst es merken
das mit schnellspeichern klappt ja, nur man muss aufpassen dass man die anderen F tasten nicht benutzt

und obs dann online zocken geht ist auch ne frage, abs noch ned getestet

irgendwer 04.04.2004 23:15

Leute, ist das Spiel wirklich so aufregend? Hab zwar bisher nur die Demo gespielt, aber... Naja, schöne Grafik, nettes Physikmodell, aber wird dieses "Palmen-und-Büsche" Szenario auf die Dauer nicht langweilig? Stalker zB spricht mich von der Umgebungsgrafik (nicht nur) her um einiges mehr an. Sind die paar Palmen die in FarCry herumstehen alles? Einmal gesehen, gestaunt, gelangweilt? Zumindest wars bei mir so bei der Demo, aber vielleicht ists in der Vollversion ja anders...

MfG

DSC-technologys 04.04.2004 23:25

Vonwegen nur Strand und Palmen...
die giebt es nur in der ersten, zweiten und dritten Welt. Wobei sich in der zweiten Welt hauptsächlich alles am alten Flugzeugträger abspielt, ich kann dir nur sagen leg dir's zu!

mopok 05.04.2004 09:23

Zitat:

Original geschrieben von DSC-technologys
Vonwegen nur Strand und Palmen...
die giebt es nur in der ersten, zweiten und dritten Welt. Wobei sich in der zweiten Welt hauptsächlich alles am alten Flugzeugträger abspielt, ich kann dir nur sagen leg dir's zu!

stimmt :bier:

vor allem in späteren levels wirds richtig gut :D super innengrafik. ich habe noch nie "so gut verrostete texturen" gesehen :eek:

gleeful 05.04.2004 11:00

Zitat:

Original geschrieben von irgendwer
Leute, ist das Spiel wirklich so aufregend? Hab zwar bisher nur die Demo gespielt, aber...

MfG

ja, ist es! war vom demo auch nicht so begeistert - aber das spiel ist um klassen besser. sehr abwechslungsreiche und liebevoll gestaltete levels - und ab der 4. mission innenlevels mit grafik und atmosphäre wie man sie von doom 3 erhofft (hat).

hab schon lange nicht mehr solche adrenalinschübe beim spielen gehabt. :ja:

wirklich, wirklich geiles spiel.

grüße
gleeful

==C6== 05.04.2004 12:12

und wenn man auch noch zocken will sollte man es nicht unbedingt auf der leichtesten stufe spielen, dann kanns schon sein dass es fad wird

mopok 06.04.2004 11:20

ne andere frage zum game: hat wer von euch schon ein bisserl online gezockt?

ich habe das ping probleme, dass es eine freude ist :(, bzw. irgendwie springt der online-game-funke nicht rüber bei diesem game, oder was ist falsch??

3DProphet 06.04.2004 19:27

Ich spiel es fast nur online, hab eigentlich keine Troubles mitn Ping. Hast eh bei den Verbindungs-Einstellungen Deine passende gewählt ?

mopok 07.04.2004 09:54

möglicherweise habe ich die einstellungen nicht korrekt gemacht. was soll ich beachten?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr.