![]() |
Tastatur is auf jeden Fall schneller bei RSC
|
Und dann hab ich da ein paar Kurven entdeckt, die man entgegen allen Gestezen im 6. mit langem Getriebe voll fahren kann. :D
Den Ghost sollt aber besser keiner sehen. :rolleyes: Das geht MX und Laga aber vermutlich auch so, oder? Wenn nicht hab ich ein Problem :confused: |
Verd***** K****!
Keine Zeit! und scheinbar gibt das Wheel auch den Geist auf Der Hohlweg vor dem Ziel ohne Überschlag ist scheinbar unmöglich für mich 2:39:82 Lancer Evo VI |
aso mit abkürzen ist es ja leicht, da fahr ich auch andere zeiten, hier z.b.: :D
|
fängt schon die 4. seite an?
|
ah, jetzt :)
ACHTUNG KATO, zeit ist natürlich nur ein fake, ich wurde nicht besser als 1.48.48, wollt nur prronto bissi schocken ;) |
wird wirkich zeit für a 4te seite:D
|
werd mal meinen geist posten, ICH hab nix zu verbergen:rolleyes:
oder sag ma so, ich kenn 5 stellen, wo man zusätzlich abkürzen könnte und 4sec und 40 hundertstel gewinnen könnte:D :p |
Zitat:
Oh Gott und ich les dass erst um 12:01 :heul: |
Zitat:
Da sind wirklich ein paar massive Abkürzungen möglich, 1:44er Zeiten gehn sich da aus. Ich häng meinen Ghost auch an, is leider nur der 2.schnellste aber von der Linie gleich wie der 1:47er. Mit einer abgeschnittenen Kurve, echte Abkürzung würd ich das ned nennen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |