![]() |
Kloa, aber das Hirn bewegt sich scheinbar entlang fixer Muster, die das offensichtliche verschleiern - einfach der philosophische Aspekt des Disputes in ein Mißverständnis gekleidet.
|
Also bei meinem ISP sind die *.*.*.254 Adressen für die "Standardgateways für den Internetzugang" reserviert. Da würd' ich mir auch keine Sorgen machen. Ist quasi jener switch port des 1. Routers, dem meine NIC ins Auge schaut :D
Code:
Ethernet-Adapter WAN: |
.
Hab den Router von AON erst kützlich im Austausch bekommen und bin mir noch nicht klar ob ich das Teil haben will. Wenn ich die Routen die ich nicht für Sinnvoll halt lösche dann bekomme ich diese Meldung: Zitat:
Das 510 hat jetzt auch eine Funktion um die ganze Config zu sichern auf die HD des Rechners File=user.ini . Also mach ich das. Wenn ich die Config aber wieder zurückschreib sind die Routen nicht wie zuvor gespeichert. Dann hab ich wieder die ganze Wurscht, die ich nicht haben muß. In dem File user.ini stehen die jedenfalls nicht so drin! Bin mir auch nicht sicher wie sich die Routen auf die Firewall auswirken und ob die dadurch nicht umgangen werden kann?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |