![]() |
|
Zitat:
WEIL DIE ANZAHL DER FLUGBEWEGUNGEN / FLUGZEUGE UM MEHR ALS DIE HÄLFTE REDUZIERT WURDE!! :mad2: Diese "Unverschämtheit" ist gestern noch von der Platte geflogen. Heute besorg ich mir ne KreditKarte und geh dann UT kaufen. Möchte einer MyTraffic kaufen? :mad: Für €10 kann er es haben (incl. "Update"). Ich will nicht mehr! |
Hmmm...
Kann ich so nicht bestätigen ; ich habe zwar keine grosse Verbesserungen bisher erkennen können , die Frames haben sich aber nicht geändert. Sei nicht traurig , es wird schon eine Lösung geben Gruß Rainer |
Zitat:
stell Dich mal nach KSEA und schau was dort dort los ist, dann beende den FS und kopier mal spasseshalber die "alte" MyTraffic.bgl aus dem FS2004- Ordner ins Verz. "\scenery\world\scenery". Starte den FS wieder und vergleiche. Ich bin nicht traurig, ich bin sauer! Und ich bin nicht der einzige, dem es so geht: http://forums.simflight.com/viewtopic.php?t=21770 |
Verschlimmbesserung
Hallo,
bevor ich meinen Traffic verschlimmbessere, bleibt die alte Version auf der Platte. Läuft sehr gut und was soll ein Upgrade. Diese ganze Install-Orgie bei MyTraffic ist wirklich nicht schön - bei mir lief (beim Update von MYTraffic für FS2002 auf FS2004)alles gut, weil ich mich gaaanz konzentriert an die Anleitungen gehalten habe. Es wäre besser, die Installation für ALLE leicht zu machen und ggf. Automatische Backups des alten Traffics zu kreieren. Ausserdem scheint es ja mal wieder eine Art Beta Test zu werden ?! |
Neugierig geworden (und habe Urlaub) habe ich MT nun mal intensiv getestet !
Zunächst alle Files neu "created" mit dem Editor und dann auf die Reise : Lt. Editor sollten etwa 3000 Flugzeuge mehr vorhanden sein , aber an ausgewählten Flughäfen mit Traffic auf 100% herrscht Leere- nur vereinzelte Flugzeuge verirren sich auf dem Apron , z.B. EDFF - denkt man die statischen Flieger weg - nur ganz wenig los .Das Gleiche in den USA .Also Versuch ohne Update : Wie bekomme ich das Update wieder herunter ohne MT zu deinstallieren ? Unter Software finde ich nur MT2004 u. bei Programmen auch keine Deinstallationsroutine Gruß Rainer |
hallo rainer,
check mal ob die mytraffic.bgl (in world/scenery) irgendwie aktualisiert wurde - oder überhaupt da ist. der editor scheint ehh etwas problematisch. wie man das update wieder wech kriegt würde ich auch gerne wissen. ich kann mir wirklich sehr gut vorstellen was für ne arbeit es ist ei trafficprogramm zu erstellen, aber das update erscheint mir doch auch etwas merkwürdig. auf meinem quasi heimatflughafen EKCH ist seit dem update der verkehr noch um einiges mehr unrealistisch (777 von BA?!). war vor dem update relativ zufrieden, daß update ist jetzt keine katastrophe - ich habe halt nicht so richtig durchschaut was es bringt. wie gesagt neue flieger konnte ich bisher nicht finden ausser eine IL-76. benni edit: rainer, ganz entscheidend ist von welcher mytrafficbase.myt du den traffic bearbeitest. leider ist es etwas länger her bei mir, aus irgendeinem grund fanden sich bei mir immer eine sehr kleine .myt im mytraffic ordner - dann noch eine sehr große (wo dann tatsächlich viel traffic drauf ist, und von der aus man arbeiten sollte). wenn du mit der kleinen arbeitest hast du so gut wie nichts nachher. |
Guten Tag zusammen,
ich habe die Boxed Version und habe sie mit dem vorher erklärten Tipp updated. Großen Dank an Buschflieger für diesen Tipp:) Habe mich heute morgen dann einmal auf mehren Flugplätzen umgesehen und muss sagen, es ist deutlich mehr los. Auch stehen nicht mehr nur Flugzeuge in nur 3-4 verschiedenen Bemalungen auf den Flugplätzen. Besonders in Kerkira und in Gibraltar stehen jetzt mehr Flieger auf dem Vorfeld wo zuvor nur 1-2 verirrte Flieger standen. Mit dem GA-Traffic und Militär muss ich jetzt noch schauen was sich dort wesentliches verändert hat. Also bis jetzt bin ich sehr zufrieden und Probleme beim updaten gab es bei mir nicht. Gruß Oliver |
oliver,
hast du CRJ's? benni |
@ Oliver
Die mytraffic.bgl (in world/scenery) wurde aktualisiert ; im MT-Ordner sind jetzt 2 mytrafficbase.myt (alt und update) ; beim Aktivieren des Update sollte mehr los sein , ist es aber vom Gefühl nicht,es ist schwer so etwas zu objektivieren. Mal weitere Airports aufrufen und dann kann ich mir erst ein endgültiges Urteil bilden. Aber mal wieder das alte Problem mit MT , ich habe schon früher geflucht........... Gruß Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr. |