![]() |
Zitat:
Danke für den Tipp mit der Homepage! War anscheinend zu blöd und hab das bei meinem ersten Besuch auf der Homepage übersehen. mfg fuike |
Nana, das kann ja wohl immer passieren
|
@preacher
es gibt schon unteerschiede zwischen edge und umts. so banal ists wieder nicht, abgesehen davon das kein netzbetreiber in ö in den ausbau von edge investiert,weil sich ja umts amortisieren muß.
|
Zitat:
|
:lol:
|
Zitat:
:ja: In Wien gibts mit Telering teilweise echt Probleme ... in Kärnten funzt es einwandfrei. Najo, egal, eigentlich wollte ich ja jetzt nicht WCM Forum lesen ... muß nochwas nachsehen ;) |
Also ich kann mich momentan für 3 sicher nicht erwärmen. Ich will nämlich telefonieren und sonst fast nix (vielleicht etwas sms dazu). Und das auch mit Handys die zeitgemäs sind und keine Schlafprügel, wie sie vor 10 Jahren bei GSM aktuell waren.
|
Zitat:
Ich finde die Tarife von 3 nicht schlecht, ich mein 25 € im Monat und 250 Freiminuten sind wirklich nicht schlecht bzw. teuer. Und das Nec e616 geht ja von der Größe! Aber jedem das seine! mfg fuike |
Handover zwischen UMTS und GSM soll aber auch noch nicht wirklich funktionieren. Wie gesagt, ist mein persönlicher Eindruck. Momentan kommen für mich sowieso nur A1, T_Mobile und ONE in Frage.
|
Zitat:
mfg _THE_LAW_ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |