![]() |
Hallo,
ja Sie muß freigeschaltet werden, also kein schummeln möglich. Was mich zuerst stört ist das nur ein englisches Manual und Checkliste beiliegt. Ich hoffe da wird noch nachgebessert. MfG Hans-Peter |
Ein deutsches Manual kommt noch. Kann sich auch jeder runterladen, der jetzt das englische hat.
|
hab sie grade installiert und jetzt wird eine proberunde gedreht :)
manual habe ich ein original katana handbuch und wehe das ding performt nicht so wie im original ;) |
hm... irgendwie zieht das ding zumindest bei mir recht heftig nach links... muss ich mir mal die trimm-tasten dafür belegen, aber das ist schon sehr krass (hab das jetzt nur mit joystick getestet, der ist minimal belegt, yoke passt ohnehin nicht zur katana, obwohl dort auch die seitenruder-trimmung belegt wäre)
das manual ist ausgezeichnet :) |
Mit etwas gleichmäßigerer Beladung sollte es besser werden, deswegen hatten wir die Sandsack-Option im Loadeditor eingebaut.
P-Effekt plus Pilotengewicht haben im FS aber offenbar stärkere Auswirkungen als man vermuten sollte. |
das erklärt einiges :D
sandsack ist rausgeflogen, pilot 95 kg *g* gut - sandsack kommt wieder rein :) //edit: gibts auch eine "cold & dark cockpit" funktion? |
Höhö,
die Sandsack-Option kam rein, nachdem der Herr Georg sich zum ersten mal mit seinen 121kg auf den Pilotensitz gewuchtet hatte ... :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
|
bin jetzt knapp 40 minuten damit herumgeflogen, finde sie immer noch sehr gut - beim landen hat sie sich a bissi heftig hingesetzt, aber das lag wohl eher an mir - ich bin scho sehr langsam angeflogen und hab sie a bisserl zu früh hergenommen - aber nix passiert :)
vorschläge: - cold & dark cockpit option - im 2D cockpit ist ein rundes loch im armaturenbrett auf der rechten seite, wo die 4-eckige uhr drinnen ist (hab grad keinen shot zur hand) - das landing light ist ein bissi schwach, wenn man in der aussenansicht recht nach am flieger ist, aber das ist ja ein generelles problem in meiner signatur ist ein link zu einer gallery mit ~ 70 bildern.. nette details, die´s zu sehen gibt: * schlüssel wird je nach oberschenkelposition zur seite gedrückt, ausserdem bewegt sich das lesezeichen im buch... * die fenster waren den ganzen flug geöffnet, es gibt einen shot, wo man von aussen ins cockpit sieht und deutlich das offene fenster erkennt... * fliegermagazin im gepäckfach * relativ tief über manhattan samt central park * vorbeiflug an ground zero * vorbeiflug an liberty island * entscheidung, auf einem ausweichplatz zu landen nachdem KJFK 5 minuten vor meiner geplanten landung in nebel versunken ist (hat dann wieder aufgeklart, aber da stand mein entschluss mit alternate schon) * bei der landung auf der 31 war ich im ersten anflug zu hoch, bin dann eine runde gedreht, anschließend landung. |
@OE-SJP: Klasse Bilder von der Katana und New York.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr. |