![]() |
ja find ich witzig. WEIL: wenn chello sagt wir haben ein 10gb limit und basta, würd sich niemand aufregen, da sie aber ein imho durchaus faires "fairuse" verhalten haben, bei dem sie halt auch mal 20gb tolerieren, sind alle sauer.
Das 10gb heutzutage kein spitzenwert mehr sind ist eine andere sache aber die fairuse politik von chello ist imho absolut OK. Ich kann die 3 farben der ampel recht gut interpretieren (ok ich hab einen führerschein bin daher so eigenartige lichtsäulen gewohnt); ist als anzeige ist die durchaus ok. |
aber ned wenn die
bedeutung der farben regelmässig wechselt...
:-) und ja den rosa deckel hab ich auch.... und ne menge anderer leute haben den auch--- *sfg* und ein Ampelsystem ist ein bissi arm, wenn ich mir da andere Provider ansehe |
Ich bin hier eher unabsichtlich auf diesen Thread gestossen und muss jetzt ganz ehrlich sagen, dass ich etwas verwundert bin.
Wer, der Schule/Beruf und reale Freizeitaktivitäten hat, bitte braucht mehr als diese 10 GB Transfervolumen. Wieviele Internetseiten kann man ansehen damit man dieses Limit sprengt? Wieviele Stunden kann man chatten, wieviele Freeware-Tools, Sicherheitsupdates, ... kann man downloaden? Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier eigentlich nur Leute mitreden können, die - streng juristisch gesehen - sofort ins Kitchen müssten. Ich bin seit den Anfängen des Internet dabei, beruflich in der EDV tätig und weiß, dass man viele sinnvolle Dinge downoaden kann, aber wenn ich hier 20 und mehr GB höre - bitte entschuldigt das Vorurteil - fällt mir nur diese Raubkopiererwerbung ein. Möglichkeiten (grundsätzlich positive Möglichkeiten) des Internets werden durch Dauersauger, Raubkopierer, Massen-MP3-Downloader erst in Veruf gebracht. Sorry, das musste jetzt hier rein! |
nur das der download von audio/video dateien bei uns nicht illegal ist.
|
@LouCypher
Wie meinst du das? Welche audio/video dateien sind nicht illegal? Habe ich da etwas verpasst? |
Und es gibt genügend legale Sachen im Netz, um das Limit zu sprengen.
Legale Filme, legale MP3s, legale LINUX-Distributionen, legale Testversionen, ..... Lad mal als Admin jedes Monat den ganzen Schamott runter um ein kleines LAN zu pflegen, da sind 5GB gleich mal weg! |
klar hast was verpasst, wurde hier im forum bereits oft genug behandelt.
|
Zitat:
TROLL??? wie gesagt... es gibt genug legale möglichkeiten.... Game Demos... Trials Linux Distris FILM Trailer usw usf... |
Zitat:
traffic fuer serverwartung distis und updates etwa 4gig im monat,nicht gerechnet was ich remote zu den kunden uppe (fernwartung von firmennetzen) contentmanagement etwa 3 gig im monat bequeme remote datenbankspiegelungen durch flat tarife sind wohl auch noch nicht bis zu dir durchgedrungen telefon ueber ip und videokonferenzen - nie gehoert vermute ich mal... wach auf sonst sperrst bald zu an die 25 gig verbraten wir schon bevor der erste ans surfen denkt oder den wunsch verspuert lokalnachrichten aus hessen uebers netradio zu hoeren. mit inode 5mbit ist das simpel und klar, aber chello ist in der beziehung ein scherz. und tschuess troll |
.
delete |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |