![]() |
Zitat:
ich dachte das Problem mit dem Flieger die im Ground versinken läge an der Verwechslung Meter/Feet. Sorry, aber bei mir versinken die Flieger wirklich im Boden siehe meine Screenshots. Ich freue mich über Aufklärung, momentan blicke ich nämlich nach den letzten Posts nicht mehr ganz durch, wo das Problem nun liegt. Gruss:) |
Also bei mir versinken die AI Maschinen bei allen VFR-Airfields Free Plätzen außer in Saulgau. Dort auf dem betonierten Abstellplatz passt alles.
In Winzeln-Schramberg tritt leider auch wieder das Fehlen der Taxiways und Teile der Piste auf. Habe die Airfields Free, das Mesh und den Traffic installiert. Ein paar Flugbewegungen mehr, zumindest zu den Wochenenden wären auch nicht schlecht. Gruß Martin |
Alle Plätze sind auf feet umgestellt und haben MS Niveau wenn alles richtig installiert wurde!
Datum überprüfe ich scheint aber i.O. Ansonsten nur die Frage welche Addons sonst installiert sind? |
Moin Christoph,:)
Ich habe FS Genesis-Mesh und MyWorld Landclass installiert. GA1 GA4 Gruss;) |
Guten Morgen,
ich habe folgende Add-ons: Austria Pro GAP 1 / 2 / 3 / 4, davon 1+4 neu, die anderen f. den 2002er Austria Airports Germany 1, z.Zt. deaktiviert VFR-Airfields 2 MyWorld Landclass MyTraffic (funktioniert) FDC dazu die Freeware-Airports von Daniel Gauthier incl. Traffic ! (funktioniert !) Freeware Luftbrücke Tempelhof (mit alten C54 Rosinenbombern und Traffic (funktioniert) und alles mögliche an Freeware Mesh und außerhalb Deutschlands Hoffentlich hilfts was bei der Fehlerfindung Gruß Richard |
Schaltet mal bitte Austria Pro und alle Mesh ab.
Zum Test auch noch die MyWorld, glaube aber nicht das es daran liegt, aber sicher ist sicher. Ich habe sonst nichts ausser LagoMesh und unseren Produkten, da gibt es kein Problem. Vielleicht liegt es auch an den Prioritäten. Versuch mal alle VFR-Airfields über die anderen Flächen Scenerien zu schieben. |
Ok, also ich verwende auch die Austria Pro, German Airports 1 f. FS2004, GA 2-3 f. FS2002, Scenery Germany 1 f. FS2004 und Ultimate Traffic.
Habe das VFR-Airfields Free, das Mesh und den Traffic installiert. Muß ich eventuell die VFR Airfields Free nochmal runterladen? Habe noch die Version gleich nach dem Erscheinen. Gruß Martin |
@Christoph,
hallo Christoph, habe jetzt alles !! bis auf die CR-Scenerys deaktiviert - und siehe da, ich habe den Traffic. Jetzt heißt es nur noch die richtige Scenery rauszufinden, welche Eure Traffic-Datei ausbremst - also immer schön eine Scenery aktivieren, Flusi starten, gucken, dann nächste etc. Bei 160 Einträgen dauert es etwas, aber ich werde es hier berichten, welche es dann war. Recht herzlichen Dank schon mal für die Mühen und Hilfen und always three greens bis dann Richard |
Hallo Martin,
bevor Deine Frage hier untergeht. Das hatte Christoph oben bereits erwähnt, daß die Installation des Traffics anfangs nicht überall funktionierte und die Platzhöhen nicht angepaßt wurden. Sollte aber laufen, wenn Du Dir den Traffic nochmals herunterlädst. Also nicht die Airfields, die waren immer o.k. Gruß Rolf |
Super, danke Rolf! :)
Bei mir hat der Traffic wahrscheinlich immer schon funktioniert, wenn es natürlich nicht sehr viele Flugbewegungen gibt und ich noch dazu nicht weiß, wann sie stattfinden ist es etwas umständlich...;) Das Problem in Winzeln-Schramberg mit den tw. fehlenden Taxiways, bzw. Runway tritt übrigens auch nur auf, wenn ich bei laufendem FS2004 von z. B. LOWW der AA nach Winzeln-Schramberg wechsle. Umgekehrt gibt's auch Probleme in LOWW, wo immer die gleichen, einzelnen Taxiways "fehlen". Wenn ich allerdings den FS neu starte und jeweils mit direkt in LOWW, oder Winzeln-Schramberg platziere und "Fly Now" drücke ist alles in Ordnung. (Außer die versunkenen AI-Maschinen) Gruß Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |