![]() |
Zitat:
in meinem produtiv-sys steckt heute noch ein thunderbird 700 (macht 0 probs, ist leise und läuft und läuft...) :) |
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Quote von Karl... Der A64 hätte mich schon gereizt. Aber wenn ich an meine Einfahrer mit Athlon SlotA denke, so war mir das eine Lehre. Das Spiel mit der Sockeländerung dürfte sich beim A64 so ähnlich abspielen Quote Ende. -------------------------------------------------------------------------------------------------- Meine Kritik richtete sich ja nicht gegen den Slot Athlon, sondern das ich damit in eine Sackgasse geraten bin. Der läuft übrigends auch noch zur Zufriedenheit des neuen Besitzers. |
Re: Re: Re: @LoM -deshalb verdeitige ich den bx ja so
Zitat:
|
Zitat:
|
ich weiß auch nicht warum manche sich immer wieder die "nicht ausgereift"-märchen ausdenken. gerade die chipsätze für den athlon 64 sind ein musterbeispiel für ausgereifte produkte. vielleicht unabsichtlich, weil sich die markteinführung des athlon64 mehrmals verzögert hat.
aber gerade als kunde, der gerne ausgereifte hardware haben will, dürfte man eigentlich nur zur athlon64-hardware greifen. sowas gibts heutzutage ja gar nicht mehr, wenn ich mir anschaue daß intel alle paar monate wieder ein paar neue chipstäze herausbringt... |
Außerdem: Wer dann die neu erschienen Sockel 939-Boards kauft, kann genausowenig "ausgereifte "Hardware erwarten, da die ja dann auch neu sind. Dann dürftet ihr nur ältere Hardware kaufen.
|
@Burschi!
So ähnlich halte ich es aber. Ich kaufe nie ein Board welches gerade mit einem neuen Chipset herausgekommen ist. Ich warte mindestens einen, wen nicht zwei, (Revision)Versionsupdates ab. |
Beim 939 Pin wird ja nur a bisserl was verändert also nehme ich mal an das der 939Pin Sockel genause ausgereift oder nicht ist wie der 940.
|
ich glaube mich erinnern zu können, daß die sockel 939 boards auch mit dem via k8t800 chipsatz herauskommen werden.
|
Bei Via wird mir noch immer ganz anders ... ich habe den KT133A und den KT266A und bin mit keinem zufrieden (Stabilität, Performance). Im Gegensatz zu den leider teureren Intel Chipsätzen ist Via leider schwach. Ich hab acuh sehr starke Zweifel, daß sich Via großartig ändert, und stabile Chipsätze auf den Markt bringt (stabiler schon, aber nicht stabil). Ein Kollege von mir hat den KT333 (oder doch den KT400?) und hat damit ähnliche Probleme, z.B. Absturz bei hoher Last am PCI Bus und gleichzeitige Belastung der HDD.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr. |