![]() |
Zitat:
is die uuuuuuur frechheit, was chello da abzieht!!! |
@flocky: hast du chello+ ?
ein freund mit Chello+ hat jetzt auch die gelbe Ampel bekommen... bei 30GB... bin mit 18GB noch immer im grünen Bereich ;) |
das rennt halt nur stichprobenartig, ich hab november, dezember und jänner >40 gig gehabt ;)
im februar <15 und dieses monat könntens wieder 40 werden :D da gibts ja eine weisheit: 2 mail, danach => kick, also: 2 mails abwarten, dann ein monat <10gig bleiben und dann kannst wieder laden :D ² conio nein hab ich nicht :D |
wow... du lebst gefährlich...
ich lad meistens so um die 20GB, ab und zu ne Warnung und versuch im Monat drauf unter 10GB zu bleiben (auch wenn ich jetzt schon 18 hab, aber solang die Ampel grün is, hör ich sicher nicht auf ;) |
@conio
JA der TDSL Speedmanager ist wirklich gut habe im schon über 3/4 Jahr in verwendung ;)
Und der zeichnet wirklich gut auf. ciao fire |
wo wohnt ihr denn alle mit der Ampel ?
in Tirol ist jetzt bei JEDEM scheinbar wieder die normale Anzeige mit den MB |
Die Tiroler haben wieder Extra-würsteln!
Also bei uns in Kärnten is immer noch die Ampel, bei mir zumindest! |
@mk1
Ja hier in WIEN ist auch die LUSTIGE AMPEL noch aktiv. :lol:
ciao fire |
neue lage: 31GB, rote ampel und mail ;)
ich hab mir überlegt wie ichs mache... den restlichen märz geb ich noch vollgas, im april könnt ich auch aufs gas haun, dann müsst ich im mai unten bleiben und im juni gehts wieder, oder ich bleib im april drunter und im mai gehts wieder :D |
gestern hatte ich noch die gelbe Ampel bei 18,5GB, heute gibt es "Datenvolumen" im service center auf einmal nicht mehr... btw: komm aus wien...
is das bei noch jemandem so?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr. |