![]() |
Ich habe gehört das bei der mehrplatzfähigkeit kein ICQ geht und auch keine Filesharing programme wie kazaa usw.
Ich weiß net obs stimmt aber ich glaub ich hab mal sowas gehört Mfg DaHo |
<----- ehemaliger Inodex XDSL@Home 1280/256 User
also du bekommst ein modem das du an die entbündelte-TA dose hängst und dann mit einem patchkabel vom modem zum pc -> Nic. am pc kannst entweger einwhl config automatisch machen oder über die cd was du von inode mit dem modem geschickt bekommst ich empfehle für PC anfänger automatik für pc profis manuell ICS is überhaupt kein prob hatte es mit 4 rechner laufen und war voll zufrieden sonst noch fragen? |
Was allerdigns beachtet werden sollte:
Bei inode xdsl Einzelplatzzugängen funktionieren nur bestimmte Router, wegen einer sehr eigenwilligen DSL-Modem Konfiguration von inode. Genaueres findet man im www.xdsl.at Forum ( inkl. Liste funktionierender Router ) |
Zitat:
und was der vor-ort-service beinhaltet |
Zitat:
der router ist für die fische,keine einstellungen möglich(firewall,etc.) und als externer router geht nur Netgear 624. |
Zitat:
|
wieso nehmts überheut mehrplatzzugang?
ich hab bisher von mehrplatzzugang noch ned so viel gehört einzrlplatz mit router funzt ja auch |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Was ich so auf www.xdsl.at gelesen habe bedeutet Mehrplatzzugang aber auch daß ein Zugriff von AUSSEN nicht möglich ist, also kein schnelles SSH aus der Arbeit etc... was es für mich z.B. ziemlich sinnlos macht :( Ciao, Steve |
@nightman
wenn ICS no prob dann super!!! brauch das nur hin und wieder um einen dahergelaufenen PC am schönen WWW teilhaben zu lassen;) das reicht.:cool: bleibt jetzt nur die Frage USB-Modem oder Ether (hab noch immer die Bedenken, daß bei zwei Nics ...):( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr. |