WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Punta Cana von Lago released (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=125248)

Jean-P. 15.02.2004 16:07

Satzbau !!!!

Zitat:

Original geschrieben von AlexP
@Jean-P:

Entweder Maxi's Vorschlag oder das Teil auf dem FS04 installieren und den gesamten LAGO Folder in dne FSS02 kopieren und manuell in die Scenerybibliothek hinzufügen.
Alex

So geht`s net!

Jan (ESPC)

dvd-maxi 15.02.2004 16:26

Naja, so gut sehen die Texturen da net aus und der Airport hat auch keine Photorealen Boden Texturen!
Ich weiß net...
Wenn Lago das Landclass File noch nachliefert und die Riesentrucks in den Griff kriegt ist die Lago Scenery in Ordnung!
Gruß Max

Rainer Hofmann 15.02.2004 16:32

Komisch , ich habe keine Riesentrucks in Punta Cana , auch Landclass scheint OK ;ich werde allerdings noch mal eine Nacht darüber schlafen und überlegen,ob ich die 15 € abschreibe und mir FS Brasil kaufe u. installiere.
Grüße
Rainer

wahltho 15.02.2004 16:52

Ich habe mir dann doch lieber...

... Fly to Caribe 4 gekauft.

Drei Flughäfen für 19 Euro.

MDPC ist ok und solide Hausmannskost.

Bin gerade auf dem Weg nach MUHA.

Maverick2002 15.02.2004 17:26

Also ich kann mich mit der Punta Cana - Scenerie von FSBrasil nicht so recht anfreunden, aber das ist ja Geschmackssache.
Wie schon geschrieben, wenn LAGO das Landclass-File nachliefert, ist eigentlich alles i.O:

Maverick2002 15.02.2004 17:36

Habe gerade im LAGO-Forum gelesen, daß die Punta Cana - Scenerie völlig in Ordnung ist so wie sie ist. Das Foto auf Seite 12 im Handbuch ist nicht für voll zu nehmen. So , wie die Häuser auf dieser Aufnahme angeordnet sind, sieht es in Wirklichkeit dort auch nicht aus, also die Baumdarstellung ist völlig korrekt, keine Landclass-File wird benötigt!!!

TobiEDDH 15.02.2004 18:08

Hallo !

Habe mir auch beide geholt... :mad:

Und muss sagen, das MDPC von FSBrasil nach meinem Geschmack um einiges besser ist. Das Vorfeld wirkt um einiges belebter und natürlicher. Man merkt, daß die FSBrasil Szenerie mit Liebe zum Detail gemacht wurde. Einziger kleiner negativer Unterschied die fehlenden Fotorealistischen Bodentexturen. Aber wie gesagt, auf die Lago Szenrie hätte ich besser verzichtet... Hätte ich eigentlich wissen sollen, habe bisher alles FSBrasil Szenrien gekauft, und war immer voll und ganz zufrieden...

Gruß
TobiEDDH

Rainer Hofmann 15.02.2004 19:16

Jetzt muss ich aber Euch was fragen :
1. Bei allen Reglern auf max. ,wieviel Flieger stehen auf dem
Vorfeld ??
(bei mir eine LTU und noch ein britischer Ferienflieger)
2. Was habt ihr für eine dyn Scenerie ?
Trotz alles auf max. ,bewegen sich nur die Palmwipfel
3. Die Trucks stehen alle in der Garage , keiner fährt (auch keiner
in Jumbogröße )
4. AI-Verkehr = 0
5. Hotelanlagen (soweit man die Gebäude als solche bezeichnen kann)
habe ich nur westlich vom Airport eine entdeckt. Bavaro ??
6. Detaillierte Küstenlinien um Boca Chica ????Sieht wie Default aus
7. Segelboote ???
8. Häuser ,Hütten usw. = Fehlanzeige

Irgendwo frustrierend , was hätte man alles aus dieser Urlaubsscenery machen können..........:ms:

Grüße
Rainer

dvd-maxi 15.02.2004 19:37

Zitat:

1. Bei allen Reglern auf max. ,wieviel Flieger stehen auf dem
Bei mir steht da gar nix statisches!:confused:

AlexP 15.02.2004 19:46

Du hast auch 2k2...

Alex

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr.