WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   UT 2004 Demo (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=125071)

MagicMerlin 17.02.2004 10:44

Am "witzigsten" Sind die Leute, die nicht zwischen Rot und Blau unterscheiden koennen und immer auf die eigenen Leute fetzen, wenn diese die Nodes via LinkGun reparieren wollen. Ganz besonders wenn FF eingeschaltet ist.
:mad: Mann, wie farbenblind muss man sein :mad:

assign 17.02.2004 12:11

Dann scheine ich auch witzig zu sein denn um ehrlich zu sagen tu auch ich mir schwer und bin definitiv nicht farbenblind. Bei den Nodes passiert es natürlich nicht aber bei fahrzeugen oder typen die weit entfernt sind ist es bei einer durchschnittlichen Auflösung im allgemeinen getummel für mich einfach schwer zu erkennen.

Oder hast Du einen Tip für mich? ;)

L.G.
assign

MagicMerlin 17.02.2004 12:22

Kann ich nicht sagen, da ich auf 800x600 mit allem auf High spiel.

Sag ma mal so: Die Fahrzeuge wo so kleine Dreiecke in der gleichen Farbe wie Du sind: Net drauf schiessen. ;)
Und wennst Die nicht erkennen kannst, glaub ich nicht das Du triffst. :D

Hab ja auch mal Leute am Anfang aus "versehen" ueberfahren. Vorallem mit nem Manta geht das verdammt schnell. Aber zumindest noch niemanden aus 1m Entfernung geschreddert.

assign 17.02.2004 13:27

Hmm. Muss ich mal probieren, vielleicht macht es einen Unterschied. Das mit den Dreiecken in der gleichen Farbe ist klar :D auch wenn mit nicht klar ist warum die hin und wieder grün sind (sorry, bin UT- newbie).

Das mit dem treffen: so mies wie ich spiele macht die Entfernung gar so nicht so einen Unterschied.
Aber wenn Du eine Rakete loszischel lässt dann kann es schon mal daneben gehen...
Wenn man genau schaut erkennt man es eh aber dann ist es meistens schon zu spät. Für mich halt. :rolleyes:

L.G.
assign

MagicMerlin 17.02.2004 13:43

Ich hab zwar auch nur jeweils die Demos gespielt, aber wenn ich richtig liege, dann hat das "gruen" folgende Bedeutung:
1.) Du hast die LinkGun ausgewaehlt.
UND
2.) der Spieler aus deinem Team hat sie ebenfalls aktiv.

Dadurch ist ersichtlicht, mit wem ein Link der beiden Waffen moeglich ist (... um dadurch einen staerkeren Strahl abzugeben)

Sollte ich falsch liegen, dann bitte ich um Berichtigung.

LordTolkien 19.02.2004 14:14

Also ich tue mich auch schwer beim unterscheiden und i bin zusätlich auch noch farbenblind(rot-grün).

@Pannischer Lemming:
Also die soll das sofort beheben und ned per Patch nachbessern.
Wenn ich mir ein Spiel kaufe dann soll es ja auch funktionieren.
Besser zwei Monate später rausbringen dafür weniger Patches.

fuike 19.02.2004 14:18

Zitat:

Das Problem ist, dass das keine Spielefirma macht und in letzter Zeit viele verbuggte Spiele auf den Markt kommen, denen es gut getan hätte, wenn noch 2 Monate an ihnen gearbeitet würde!
Aber leider...... die Patchflut wird immer höher...

mfg fuike

LordTolkien 19.02.2004 14:52

Wer denn sonst wenn nicht die Spielefirma die das Game programmiert hat.

Ja leider die Patchflut wird immer größer.

Panischer Lemming 20.02.2004 15:52

Zitat:

Original geschrieben von LordTolkien
Also ich tue mich auch schwer beim unterscheiden und i bin zusätlich auch noch farbenblind(rot-grün).

@Pannischer Lemming:
Also die soll das sofort beheben und ned per Patch nachbessern.
Wenn ich mir ein Spiel kaufe dann soll es ja auch funktionieren.

ja, ja das ist sowieso auch meine meinung !!! also so war das wirklich nicht gemeint ! ich wollt potassium nur klarmachen, dass es sich da eigentlich nicht um ein wahnsinniges problem handeln kann...

iG0r 20.02.2004 20:17

bin mir noch nicht sicher ob ich mir das spiel wirklich kaufen werden, aber einen morz spass hat es schon gemacht mit dem gleiter einer entgegenkommenden gruppe von gegnern die rüben von den schultern zu holen :lol: ... die haben fünfspraching geflucht :rolleyes:

daredevil sound wenn man zb. mit dem großen kampfjeep vom berg jumpt ist auch recht nett :)

alles in allem hab ich alle modie mal kurz angespiel waren es schon recht einfallsreiche maps und szenarien, hat mir gut gefallen, auch wenn mein sound noch immer recht leise ist :heul:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr.