![]() |
da hammas ja::rolleyes:
|
habst ihr schon mal den hier ausprobiert? heisst avast ist auf gratis und auch in deutsch. und hat vorallem eine gute automatische updatefunktion die komplett selbstständig arbeitet. auch emails scant er beim empfangen und senden. auch ein p2p schutz ist integriert.
|
noch was zu bitdefender und meinen problemen: der support klappt einmal schon vorzüglich. hab um 14:58 gemailt und um 16:39:eek:
eine mail mit einer "rep.exe" bekommen, die das problem beheben soll. nur leider funzt`s net:( schau ma mal, i tät gern umsteigen, die av-updates gehn ma aufn sa...:mad: |
was sehen meine verwunderten Augen:
Note: This product will also work as a 60-day trial version. :confused: :confused: :confused: |
warum so umständlich wenns einfacher auch geht:
Insert this key into the avast! 4 Home and you will receive the non-restricted version of avast! 4 Home Edition including the access to the update service (incremental update of virus database) for one year. After this period you can reregister to obtain the new free license key. Ausserdem kennt des ka Nega. Anwesende Nega mögen mir verzeihen:rolleyes: |
hab i dir ned schon gsagt daß i nur a trial version gfunden hab, ha...
aber du hörst ned auf mi. aber auf der germany-seite sinds nur 30 tage. da ist deine schon ein gewinn:D @fredl, wieso hast solche probs? lad dirs nochmal runter. ich habs schon 4x runtergeladen und keinerlei probleme, ich mein mit bitdefender. |
nimm nicht die professional version sondern die home version
|
He Lämpchen! Ich hab den Roadrunner sein "avast!4" gemeint.
Kennt keiner und mußt immer wieder registrieren - fia wos? |
hat sich mit deinem nächsten posting geschnitten. bleib :cool:
|
bitte wie meinst du das, dass man den immer wieder registrieren muss?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |