![]() |
Wollen wir es dann so machen. Wir treffen uns am Mittwoch 17.03.2004 vor dem Lufthansa Ticket Büro, in EDDV Abflughalle A.
Ich könnte einen Tisch im Mövenpick reservieren, mit Blick auf die 09R/27L und APRON. Dazu müßte ich genau wissen wer kommt. Ihr könnt mir ja eine Email schicken KaiTromp@aol.com Bis denn, Kai |
@ A319 (Hannes)
Ich habe dir wie weiter oben geschrieben eine PN geschickt. Bitte melde dich bei mir, dann können wir alles weitere bereden. mfg Dirk |
Sorry, nicht gemerkt :D
Ich meld mich heute bei dir. Ab wann bist du zu erreichen? Hannes |
soll ich anrurfen?
|
Hallo Freunde,
ich freue mich drauf !!! Ich bringe eine Digicam und ein Laptop mit. Da ist zwar kein FS drauf, aber wir könnten Bilder ansehen. Bis dann Joachim |
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mir ggf. Teile von AGT zu bestellen und würde mir ein Teil von denen mal ansehen, wenn jemand soetwas hat, könnte er dieses evtl. mitbringen - toll wäre es wenn es eins mit Hardware und/ oder Gauges ist. bis Mittwoch Dirk P.S ich war gestern in Berlin-Schoenefeld und im Hotel Albergo direkt am Lufthansa-Ausbildungszentrum untergebracht,dort konnte man die Sims durch die Glasfronten von der Straße sehen (sabber, lechtz) nur leider passen die nicht an meine Anhängerkupplung und die wollten mir auch keinen kostengünstig überlassen - ist doch unverständlich oder ??? :lol: :lol: |
Wie viele sind wir denn jetzt?
Mal sehen, wenn ich bis dahin die ersten Panels fertig habe werde ich wohl eins mitbringen. Bring denn einer etwas "zum anfassen" mit? :D Wäre mal interessant zu wissen, was die anderen so schaffen und können. Gruß Hannes :) |
Meeting in EDDV 17.3.04
Bis jetzt haben zugesagt:
Dirk, Hannes, Friedrich, Tibor, Joachim, Kai und evtl. Holger Sieht nach einer guten Gruppe aus ;-) CU, Kai |
Stammtisch
Hey, Klasse,
ich bringe auch mal ein paar Dinge zum "anfassen" mit. Freu mich auf euch Gruß Joachim |
Hallo Leute
Da die CEBIT am Mittwoch anfängt nimmt im Airport kein Lokal Tischreservierungen mehr an. Ich kann über den Banquet Center etwas versuchen. Vielleicht kennt jemand ja ein Lokal in Langenhagen. Auf jeden Fall ist der Treffpunkt am Lufthansa Ticketbüro für Mittwochabend 19.00 Uhr eingeplant. Wir werden schon einen geeigneten Tisch finden. CU, Kai |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr. |