![]() |
Zitat:
ich denke jeder weiß was das für auswirkungen hat. und trtozdem machen es millionen von leuten. mit alkohol das selbe in blau ("nicht grün" is absicht :D) |
@ jayjay:
rauchst du? trinkst du? nur aus reinem interesse... |
Zitat:
vielleicht, weil sich viele jugendliche doch nicht so ganz der gefahr durch zigaretten bewusst sind. eine "shock-therapie" mit exkursionen in die reha-klinik hat eh schon jemand vorgeschlagen: und auch ich glaube, dass das wirkung zeigen würde. beim cannabis wird man (und va. die jugendlichen!) ja von den kiffer-befürworten geradezu von fehl-informationen bezüglich "ist eh ned schädlich" überschüttet. interessanterweise ist von denen aber keiner mediziner, apotheker oder psychologe. |
Zitat:
|
@potassium
antwort pm ;)
|
diese ganzen sogenannten medizinischen studien sind imho
bullshit, da sie allesamt (pro oder contra) von lobbyisten gesteuert werden. tatsache ist: solange eine droge illegal gehalten wird, ist die gewinnspanne beim vertrieb um ein hundertfaches höher als wenn sie kontrolliert verkauft wird. bsp: 1 gramm reinstes kokain über eine apotheke (legal): euro 5,- 1 gramm verdrecktes koks auf der strasse (illegal): euro 100,- also: irgendwer hat interesse dran dass das ganze illegal bleibt, und das sind nicht wirklich die verkorsten legalisierungsgegner die ihre informationen aus propagandamaterial beziehen. hiermit möchte ich auch daran appellieren nicht anzufangen seitenlange medizinische berichte zu posten, dann wirds nämlich langweilig. |
Zitat:
alles klar. medizinische studien alle bestochen ... :lol: politiker, die dagegen sind auch alle bestochen? die verdienen wahrscheinlich auch ganz gut mit cannabis oder? wieso widerlegt dann kein "ehrlicher" medizinischer wissenschaftler mal die ganzen korrupten studien?? :rolleyes: ich glaub ich hab mal gelesen, dass der konsum von cannabis zu verfolgungserscheinungen führen kann :lol: :lol: :lol: (sorry, das war gemein ;) ) |
Zitat:
und für wie lang? irgenwann stimmen dann die proportionen nimmer. edit: für schwere körperverletzung mit dauerfolge bekommt man 3monate bis 5 jahre....imho ist das manchmal mit mord gleichzusetzen oder sogar schlimmer.... |
Zitat:
verfolgungswahn :look: :lol: |
Zitat:
wisst ihr was das problem bei einer legalisierung wäre: die kontrolle, oder findet es jemand ok dass dann 12 jährige mit joints anstannt bierflaschen (so wie jetzt ) rumlaufen? unfälle wegen alk gibts auch genug, wenns bekiffte idioten auch noch auf den straßen gibt geh ich zu fuß :) nur da sind wir schon bei der sache: so wie eine waffe sind "berauschungsmittel" nicht das problem, sondern die vielen dummen menschen die sie einfach konsumiern und nicht dabei denken, scheissegal obs nun alk oder gras is. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |