![]() |
sorry aber mit den strings fang ich nix an - könntest du das erläutern?
und die amazon rezensionen - naja - wie ich sie gekauft hab gabs keine und probleme mit meinem nec1300 und dvd playern habe ich nicht, insofern passts - sie sind ja billig |
DVD-Rohlinge
Beste Erfahrungen mit StorQuest und Noname auf 10er-Spindel, beide beim MediaMarkt gekauft. Bis jetz keinerlei Ausfälle. Allerdings auschließlich DVD-R !
gg |
@ giradi
Abwarten ob Du in einigen Monaten Deine Filme immer noch auf allen SA Geräten abspielen kannst:D @ Venkman Es gibt nur (glaube) 3 Hersteller die Rohlis selber produzieren alle anderen Labeln deren (nicht immer Ausschuss aber oft)Rohlis einfach um und verkloppen Sie als eigene.;) Deshalb kann z.B. vorkommen dass Du eine Spindel kaufst und da sind heute z.B. Optodisk drinnen und eine Woche später gleiche Spindel selber Aufdruck sind dann CMC oder Taido drinnen. Ich hab mir die Hersteller nicht wirklich gemerkt da ich mir einen leicht merken kommte das ist Mitsubishi Cemicals (MCC Kennung) und seit ich die verwende hab ich absolut keine Probleme mehr.(meine Weisheiten hab ich aus dem Brennmeister Forum ;) ) |
verbatim dlp - ich find keinen händler wo das dlp dabei steht, helfts mir? bei amazon is alles weg, der ecotec hats nicht lieferbar, die witzbolde in d wollen 3€ kredikartengebühr, die anderen ham die 4* verbatim nimma, sowas...:confused:
|
Was stimmt denn bei Amazon nicht?
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...780930-4734411 Die habe ich auch kürzlich bestellt ..... |
jo supa, nemm i halt die, wollt die spindel. sind die mcc?
|
Zitat:
|
Die Rohlinge sind an sich nicht schlecht... zum Datensichern.
Leider haben meine Kopien (DVD+R) von DVD-Filmen nicht in jeden DVD-Player funktioniert! Sie funktionieren nur einwandfrei in X-Box und am PC. Viele Player können nichts damit anfangen. Leider. Ich werd mir das nächste mal die Verbatim DVD-R kaufen. Mal damit ausprobieren. Oder hat jemand eine Idee, wie ich das ganze auch mit den DVD+R zum Laufen bringe? |
nö, mein player frisst keine dvd-r (philips) deswegen probier i jetz +r
|
Zitat:
z.zt. bei libro 12,99.- /10stk. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |