![]() |
http://www6.inode.at/unternehmen/ent...ehlaemter.html
da kannst du schauen wo sie in nächster zeit entbündeln (hellblau) aber für hollabrunn schauts schlecht aus :( |
Zitat:
stockerau ist geplant, das sind ca. 25 km. solln die doch ein kabel ziehen. :D |
Zitat:
|
Wenn du zocken willst dann nimm dir bitte inode ,ABER BITTE NICHT KABSI!!!
Ich hab seit 2 jahren nur Probleme am nachmittag und abends pings über 200 und die leute von kabelsignal sagen das es nicht in ihrem bereich liegt,obwohl 4 leute die ich kenn in meiner umbgebung das selbe problem haben! |
Kann ich nicht bestätigen.
|
Kann ich auch nicht bestätigen, was aber lästig ist sind die vormittäglichen Ausfälle von bis zu 3 Stunden, die seit ein paar Monaten in unregelmäßigen Abständen auftreten. Vor allem wenn man einen Server betreibt :(.
|
Zitat:
|
Ich kann das ebenfalls nicht bestätigen, die Hotline war stets zuvorkommend und kompetent. Die Ausfälle waren auch nur in Anfangsstadium in unserem Gebiet, seit ~1 Jahr hab ich nicht einen bemerkt. Und ich betreibe ebenfalls einen Server auf den mehrmals täglich zugegriffen wird.
|
Naja, Ausfälle sind es nicht wirklich nur ist der Packetloss so hoch (zwischen 70 und 90%), dass eine vernünftige Verbindung unmöglich ist.
Zur Kompentenz der Hotline, naja ;) (gut ich habe bisher nur einmal angerufen). Wirklich helfen konnte sie mir bei meinem DHCP-Problem nicht, vor allem war die Auskunft etwas zu windowslastig. Immerhin bin ich mittlerweile draufgekommen, dass die meisten Probleme dieser Art mit dem kurzzeitigen Ausstecken des Kabelmodems behoben werden können :D. Ansonsten bin ich mit Kabsi zufrieden (um auch mal was Positives zu sagen :)). |
also ich kann auch nur positives berichten . hab auf meinen anschluss höchstens 2 wochen gewartet . nett waren sie auch sowohl bei der firma hier in stockerau als auch bei kabsi selbst. ausfälle sind verschwindend gering . und von beeinträchtigungen merk ich auch nix obwohl bei uns manchmal 4 leut gleichzeitig im internet sind ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr. |