| The_Lord_of_Midnight |
18.01.2004 13:12 |
Zitat:
Original geschrieben von lurch
Du schreibst wellcom gehört dem bkf und wird mitgezogen. Wellcom gehört der bewag und bkf gehört auch der bewag.
|
genau jetzt kommen wir zu dem punkt. wie schauts mit der wellcom aus ? haben die viele kunden ? bzw. haben die einen unternehmensgewinn oder sind sie in den roten zahlen ? das solche "abschreibungsposten" für eine bewag, begas oder wie auch immer keine wirklichen probleme bedeuten, dürfte dir ja klar sein, oder nicht ?
ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß es viele leute gibt, die bereit sind fast 70 !!! euro für 4,5 gb zu bezahlen. deswegen bin ich sehr skeptisch, daß eine wellcom mit so einem angebot erfolgreich sein kann.
täusche ich mich da, oder haben die wellcom das "einstiegspackage" von 1 gb auf 1,5 nachgebessert ? und gibts da nicht viele beschwerden, daß die 1.5 gb zu wenig sind ?
Zitat:
Original geschrieben von lurch
@fenkman
cooler link: hab aber was gfunden
BG Floridsdorf (016), Aktenzeichen 31 S 87/02z
Bekannt gemacht am 9. Dezember 2002
Schuldner: Faltin Karin
kfm.Ang.
Skraupstraße 24/35/33
1210 Wien
Geb: 11.07.1959
Masseverwalter: Reisch Dr. Ulla
Rechtsanwältin
Praterstraße 62-64
1020 Wien
Tel: 212-55-00
E-MAIL: office.wienulsr.at
Eröffnung: Eröffnung des Schuldenregulierungsverfahrens: 05.12.2002
Anmeldungsfrist: 31.01.2003
Tagsatzung: Datum: 14.02.2003
um: 11:00 Uhr
Prüfungstagsatzung
Eigenverwaltung: Eigenverwaltung des Schuldners.
Text: Der Geschäftskreis des Masseverwalters ist auf folgende Tätigkeiten
beschränkt:
Verwaltung und Verwertung des Liegenschaftsbesitzes und der sonstigen
Mieteinnahmen der Schuldnerin, Vertretung in den bereits anhängigen
Gerichtsverfahren insbesondere 23 Cg 259/02 und 20 Cg 28/01f des
Landesgerichtes Wiener Neustadt und 4 C 650/01z des BG Wiener Neustadt [/b]
|
gut, ist ja nichts neues, solche privatkonkurse dürften in wien nichts besonderes sein. aber stimmt schon, vertrauenerweckend ist das auf mich auch nicht unbedingt.
ob das exakt die karin faltin von den funklan-ost ist ? wahrscheinlich, aber nicht 100% sicher.
|